Beauty Bazaar: Lookfantastic Beauty Box Mai

*PR SAMPLE* Beauty Bazaar: Was stelle ich mir darunter vor? Ein wenig Exotik? Buntes Treiben und intensive Düfte.

Die Mai Box von Lookfantastic leuchtet mit prallen Farben mit den Sommerfarben um die Wette. Die wunderhübsche Box in Knallorange und Pink transportieren das Motto Beauty Bazaar perfekt.

Folgende Dinge waren enthalten:

  • Avant RNA Serum 5ml
  • This works In Transit Camera Closeup 20ml
  • Skinrepublic Bubble Purifying + Charcoal Sheet Mask
  • Sleek Makeup Face Contour Kit Medium
  • Eyes Eye Do Liquid Eyeliner
  • Spotlight Teeth Whitening Strips

 

Die Bubble Sheet Mask musste ich natürlich sofort ausprobieren und sie ist auch gleichzeitig mein Highlight dieser Box. Schade, dass so eine Sheet Mask nur für eine Anwendung reicht. Die schwarze Tuchmaske ist minimal parfümiert und die lässt sich gut an das Gesicht anpassen. Bereits nach einigen Sekunden beginnt die Maske zu blubbern. Die Blasen kitzeln leicht die Haut und sorgen für eine gute Durchblutung im Gesicht. Nach ungefähr 20 min nehme ich die Maske wieder ab und stelle fest, dass meine Haut sich frisch und unglaublich weich anfühlt. Selten hat mir eine Sheetmaske so gut gefallen.

338D46FF-FCB4-4BA4-83BF-459984577DD0

 

Die Primer/ Masken Kombination von Thisworks finde ich auch sehr interessant. Ich hatte das Produkt glaube ich auch im Adventskalender von Lookfantastic und bisher noch nicht ausprobiert. Generell mag ich die Cremen und Pflegemittel dieser Marke wirklich gern (ihr solltet auch mal den Polsterspray davon testen, den liebe ich). jedenfalls war ich neugierig, wie sich dieses Multifunktionsprodukt verhält. Ich verwendete es einige Male unter meiner Foundation und war recht zufrieden. Die Produktprobe ist mit 20ml auch sehr großzügig bemessen.

69C8F30C-05EF-4E58-ACD8-0B64D42CA510

Über den Liquid Eyeliner von Eyeko freue ich mich auch sehr, denn erst letztens habe ich die Eyeliner aussortiert und ich mag besonders jene mit einem Filzapplikator, denn damit lässt sich rasch ein Cateye zaubern.

6F77B18B-5417-4B27-AC68-450AD57903BA57F05CC1-5244-4724-87E0-C11B941A99A6EB1B627E-BB39-4AD2-9A00-3095A66316CB8CBF86BC-E078-4752-AF3D-41B400581D6F

Das Contour Kit von Sleek in Medium gefällt mir auch richtig gut und ich denke, es wird heuer im Sommer sicher einige Male zum Einsatz kommen. Bisher kenne ich nur die Lidschatten von Sleek und mochte diese immer recht gern.

Das Serum von Avant wird mich auf meine nächste Reise begleiten und ich mag dafür Luxusgrößen immer sehr gerne. Bisher habe ich schon einige tolle Sachen über diese Marke gelesen.

Das Teeth White Stripes Kit werde ich wohl eher nicht testen und in meine Giveaway Box wandern lassen, weil ich so ein empfindliches Zahnfleisch habe. Aber generell finde ich die Idee sehr spannend, dies in eine Beauty Box zu packen.

Fazit: Eine gelungene Box mit einer schönen Mischung aus Pflege und Beauty, die sich von anderen Beauty Boxen sehr positiv abhebt. Ich kann daher die Lookfantastic Box wärmstens empfehlen.

 

Außerdem gab es eine Vorschau auf die nächste Ausgabe: Ein Pflegeprodukt von Rituals wird enthalten sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.