Lookfantastic Beauty Box Juni: Into the Blue

Beauty

„Into the Blue“ könnte beinahe mein Lieblingsthema sein. Sofort verbinde ich damit Meer, Sommer und Strand.

Die Beauty Box möchte mit dem Thema „Into the Blue“ die Sommersaison einläuten und nachdem die Temperaturen schon mancherorts richtig hochsommerlich waren, kommen Self Tan und Hydra Masken gerade zur rechten Zeit.

Für mich bedeutet Kosmetik und Hautpflege im Sommer Schimmer, Sonnenpflege und leichte Texturen. Auf dicke Cremen möchte ich vollkommen verzichten und mag lieber leichte Geltexturen. Ein frischer Duft ist auch immer von Vorteil und so gar nicht mag ich zugekleisterte Foundation an einem heißen Sommertag.

Die Lookfantastic Box enthält dieses Mal wieder ein paar besondere Schätze und ich bin gespannt, was Ihr darüber denkt.

  • Mádara SOS Hydra Moisture + Radiance Mask: 12,5 ml
  • Elemis Superfood Facial Wash: 30 ml
  • Christophe Robin Cleansing Volumising Paste with Pure Rassoul Clay and Rose Extracts: 40 ml
  • Studio 10 Liquid Foil I-Radiance Eyeshadow: (Ich kann die Bezeichnung nicht lesen, da zu klein)
  • Vita Liberate Fabulous Self Tanning Tinted Lotion: 50 ml
  • Rituals The Ritual of Dao Body Cream: 70 ml
  • Real Chemistry Environmental Rescue Essential Day Cream: 10 ml

 

 

Meine Favoriten dieses Mal sind auf jeden Fall Mádara und Rituals, beides sind Produkte, die ich auf jeden Fall sehr, sehr gerne mag und auch Elemis Superfood Facial Wash wird in mein Reisebeautycase wandern. Elemis verträgt meine Haut auch recht gut und besonders gespannt bin ich auf die kleine Creme von Real Chemistry, die einen sommerlichen Glanz zaubern soll.

Weniger begeistert bin ich vom Liquid Eyeshadow von Studio 10, denn der Lidschatten brach gleich bei der ersten Verwendung auseinander und hinterließ ein ziemliches Desaster. Ich habe ihn dennoch probiert und war auch von dem Ergebnis nicht sonderlich beeindruckt. Die Haltbarkeit ist dennoch gut, aber für mich zu viel Glitter und zu wenig Farbe. Mittlerweile habe ich den Lidschatten mit Tixo wieder geklebt und ich werde ihm noch eine Chance geben. In dem Lookfantastic Beauty Beiheft wurde der Tipp angeführt, ihn als Base zu verwenden, mal sehen, wie das klappt.

Vita Liberata kenne ich noch gar nicht und ich bin durchaus gespannt, wie dieser Self Tanner so funktioniert … Bisher war ich immer sehr skeptisch gegenüber Selbstbräunern, weil ich den Geruch nicht mochte. Allerdings soll man diesen hier einfach wie eine Feuchtigkeitspflege verwenden.

Das Produkt von Christophe Robin kenne ich bereits aus dem Lookfantastic Adventskalender und war nicht so begeistert, daher wird es in meine Goodie Box wandern, die ich demnächst wieder auf Instagram verlosen werde. Es war für meine Haare einfach nicht so optimal, aber ich habe den Geruch ganz toll gefunden.

 

02BBD0F1-5ABC-472E-A751-84E6C06BD08886905B05-BA69-4B04-8234-0B4EE8066EA1894A6002-D8B9-4979-84FE-9ED40476874DF2843489-F47A-432F-94A3-71F8D52CF5EE12CC21B4-0025-4C53-8FAF-D8E82C8A00F2

 

Was haltet Ihr von der Lookfantastic Beauty Box dieses Monat? Was hättet Ihr Euch bei dem Motto noch gewünscht?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..