Meine 3 liebsten Neuheiten: Dior Backstage/ L’Oréal Color Riche/ Pixi Pixiglow Cake Palette

Beauty

Wieder mal ist Zeit für eine Blogger Themenwoche, die dieses Mal unsere liebsten Neuheiten vorstellt.

„Werbung“ – da der Post PR Samples enthält. Die Pixi Pixiglow Cake Palette erhielt ich als PR Sample.

Bei neuen Produkten entscheidet sich immer nach den ersten paar Tagen, ob ich die Dinge mag, oder ob sie in der Lade „Weitere erschienen“ verschwinden. Tatsächlich ist es ja wirklich schade, wenn wir zu Hause Cremen, Lippenstifte und Eyeliner in unseren Beautycases verschwinden lassen, ohne sie je wieder zu benutzen.

Bei dieser Blogger Themenwoche geht es um unsere liebsten Neuheiten, die wir schätzen und die uns hoffentlich noch lange begleiten werden.

Folgende Schätze habe ich ausgesucht:

Warum ich diese drei Lieblinge so sehr mag? Sie harmonieren zu fast jedem Look und sind leicht in ihrem Auftrag. Ich schätze es sehr, wenn Produkte unkompliziert sind, funktionieren und ich mich auf ihren Effekt verlassen kann.

Die Dior Backstage Foundation trage ich in der Farbe 2,5N und kann sie sehr weiter empfehlen, wenn Ihr ein natürliches, hautähnliches Finish wollt. Am besten klappt für mich der Auftrag mit einem Beautyschwamm. Ein wenig aufpassen muss man beim Herausdrücken der recht flüssigen Foundation. Bereits beim ersten Öffnen spritzte sie auf das weiße Shirt und hinterließ auch im Badezimmer einige Flecken.

Die Pixiglow Cake Palette ist für mich so ein richtiges Universal Produkt, das sich super für Reisen eignet. Die Farben können als Highlighter, Rouge und Bronzer eingesetzt werden und die Palette ist wunderbar sheer, sodass die Farben auch in ihrer Intensität gesteigert werden können. Toll funktioniert bei dieser Palette ein locker gebundener Blush oder Bronzer Pinsel.

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die L’Oréal Color Riche Matte Lippenstifte richtig gern mag. Greige Perfecto oder auch Mocca Chic sind meine liebsten Farbtöne. Diesen Herbst brachte L’Oréal wieder eine LE heraus mit Mauve Farbtönen. Zuerst fiel mein Auge natürlich auf die „Paris in Love“ Aufschrift (ich kann an Frankreich und Paris bezogenen Make Up nur sehr schwer vorbeigehen) und nachdem auch die Farbe wunderschön ist, greife ich sicherlich an vier von sieben Tagen zu dieser Nuance. Das Finish ist eine Mischung aus seidig und matt, wobei die Haltbarkeit eher als mittel einzustufen ist. Die Farben #lookgoodfeelbetter wirkt wie eine Mixtur aus Altrosé, Flieder und taupe und zaubert einen tollen Mauve Effekt.

 

37236D87-8FDD-432B-BC62-330D98CAE8EF

Pixiglow Cake Palette// L’oréal Color Riche Matte #lookgoodfeelbetter

CCD9867F-214B-4FA5-9752-8405EA931193

Pixiglow Cake Palette// L’oréal Color Riche Matte #lookgoodfeelbetter // Dior Backstage Foundation

2A3BBF60-4FDC-465D-B8BF-46AE4B4C657D

Pixiglow Cake Palette// Dior Backstage Foundation

D1B08BAF-749B-465F-9D4D-23F11CA6CBDE

 

Hier seht Ihr die drei Lieblinge aufgetragen in Kombination mit einem kühlen Augenmake up aus der LORAC Mega Pro 2 Palette.

Danke an Marina für die Organisation der Themenwoche 😀

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

 

01.10.2018 – Heli (ich) Marina https://wassermilchhonig.blogspot.com

 

02.10.2018 – Katrin (https://das-leben-ist-schoen.net) Pakize (https://madamekeke.blogspot.com )

 

03.10.1018 – Sandra (https://www.wimpernundwindeln.com) Jacqueline (www.hokis1981.com) Anna (https://mrsannabradshaw.blogspot.com/)

 

04.10.2018 – Denise (http://heyitsdenise.com) | Sara – Missesviolet https://missesviolet.com/   Karo (https://kardiaserena.at)

 

05.10.2018 – Nicole https://leela-castleintheclouds.blogspot.com , M&B Beauty (https://www.mbbeauty.at)

18 Gedanken zu “Meine 3 liebsten Neuheiten: Dior Backstage/ L’Oréal Color Riche/ Pixi Pixiglow Cake Palette

  1. Hey! Wie cool! Fast wär meine Dior Backstage auch dabei gewesen … haha die Foundation ist aber absolut erwähnenswert daher vielen Dank, dass du sie hergezeigt hast. Die Pixiglow Palette ist wunderschön und die Lippenstifte von L’Oreal mag ich auch total. Die Farbe steht dir super!
    xo
    Sandra

    Gefällt mir

    1. Liebe Sandra! Ich glaube die Dior Backstage ist nach wie vor sehr beliebt, weil sie einfach wirklich gut ist. Ich weiß gar nicht, welche andere Foundation so gehyped wurde. Eventuell die Armani Silk (ich glaub so heißt die). Liebe Grüße, Heli

      Gefällt mir

  2. Wow, mir gefallen alle drei Produkte sehr!

    Die Foundation klingt sehr spannend, wäre zur Zeit genau mein Ding, aber auch die anderen Sachen sind super, habe mich einwenig in den Lippenstift verliebt, so eine tolle Farbe!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    Gefällt mir

  3. Die Farbe des Lippies steht dir wirklich super 🙂
    Ich bin ja mehr der Typ Liquid Lipstick xD das hält bei mir einfach länger und es färbt nicht ab 😀 meine kleine Maus hätte sonst überall Abdrücke von mir vom Knutschen 😉
    Die Dior Backstage Foundation ist wirklich das Geld wert – ich mag sie auch sehr gern. Das Finish ist einfach schön.
    Auf die Pixi Palette hab ich schon ein Auge geworfen, dank Instagram…
    Wünsch dir noch einen tollen Donnerstag (bzw. Womans Day) und Happy Shopping.
    glg Meli

    Gefällt mir

  4. Liebe Heli, also die Dior Foundation finde ich auch sooo interessant! Ich will mir jetzt bald eine neue zulegen und ich glaube, die wird’s! Der Lippie von Loreal ist wunderschön und steht Dir hervorragend und die Palette ist eh ein Traum! Tolle Auswahl.

    Liebe Grüße,
    Sara

    Gefällt mir

  5. Die Foundation schmachte ich auch schon seit längerer Zeit an, aber bislang betrachte ich sie leider noch aus der Ferne 😀 Aber lange wirds jetzt sicher nicht mehr dauern!
    Der Lippenstift hat auch eine wundervolle Farbe und steht dir ausgezeichnet 🙂

    LG, Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.