Gewinnspielwoche: Gewinne zwei Guerlain Rouge G

Beauty

 

Dieses Mal gibt es einen ganz besonderen Gewinn. Nämlich gleich drei Produkte von Guerlain, die eine von Euch gewinnen kann.

*Werbung* PR Sample* Vielen Dank an Guerlain für das Bereitstellen des Gewinnes.

In der Weihnachtszeit mit all den Festivitäten haben wir ein bißchen öfter die Chance uns herauszuputzen und hübsch zu machen. Für mich ist im täglichen Styling Lippenstift immer eine Pflicht und ohne Lippenstift fühle ich mich unvollständig. Umso wichtiger ist mir auch ein gutes Sortiment an unterschiedlichen Farben und Texturen, damit ich abwechseln kann und je nach Lust und Laune variieren kann.

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon meine Guerlain Rouge G Errungenschaften gezeigt, die ich bereits seit einiger Zeit in meiner Sammlung hege und pflege. Nachdem Individualität für fast jeden Make-up Fan ein wichtiger Punkt ist, könnt Ihr dieser Vorliebe mit den wunderbaren Farben von Guerlain Rouge G nachgehen. Denn das besondere bei diesen Farben ist, dass die Lippenstift Hülle individuell ausgewählt werden kann.

Bei mir könnt Ihr zwei Farben, nämlich Rouge G Electric in 092 und 093 gewinnen und ich habe mich bereits bei einer Suchmaschine auf die Recherche nach den Farbtönen gemacht, da ich sie ja nicht für Euch ausprobieren kann. Meine akribischen Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um einen wunderschönen bräunlichen Nudeton mit warmen Nuancen (093) handelt, während 092 ein hellerer Nudeton ist. Zusätzlich zu diesen zwei Lippenstiften Refills (das heißt ohne Schmuckhülle) gibt es auch noch eine weihnachtlich gestaltete Hülse mit einem für die Rouge G Linie typischen Klappeffekt.

 

Ich habe die Produkte extra nicht aus der Verpackung genommen, weil ich ja nichts beschädigen wollte. Aber bereits die Vorschau der Weihnachtskollektion hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten alle von diesen Schmuckstücken in meine Sammlung aufnehmen wollte.

 

Guerlain Noel 2018

Guerlain Noel 2018

Guerlain Rouge G Case

Guerlain Rouge G Case

Guerlain Rouge G XMas

Guerlain Rouge G XMas

Guerlain Rouge G Electric 092 & 093

Guerlain Rouge G Electric 092 & 093

10.12.2018 Anna (www.mrsannabradshaw.blogspot.de) – Sara https://missesviolet.com/

 

11.12.2018 Heli https://lavenderprovince.wordpress.com – Katrin (https://das-leben-ist-schoen.net )

 

12.12.2018 Jacqueline www.hokis1981.com – Sandra (Zwischen Wimpern und Windeln https://www.wimpernundwindeln.com)

 

13.12.2018 Nicole (https://leela-castleintheclouds.blogspot.com) – Meli M&B Beauty https://www.mbbeauty.at – Karolina https://kardiaserena.at/

 

14.12.2018 Denise (https://heyitsdenise.com), Marina https://wassermilchhonig.blogspot.com/   Pia https://skincareinspirations.com

 

24.12.2018 Marina https://wassermilchhonig.blogspot.com/

24.12.2018 Sara https://missesviolet.com/

24.12.2018 Heli https://lavenderprovince.wordpress.com

 

 

So könnt Ihr mitmachen:

  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurem Instagram Namen unter diesem Beitrag bis zum 25. Dezember 2018 bis um 8 Uhr früh.
  • Folgt mir außerdem mit einem öffentlichen Profil (nur für die Zeit des Gewinnspiels öffentlich) auf Instagram, denn der Gewinnkommentar wird auf Instagram und am Blog bekannt gegeben.
  • Ein Extralos gibt es, wenn Ihr mir auch auf Bloglovin‘ folgt.

 

Wenn Ihr noch nicht 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern, damit Ihr teilnehmen könnt. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel benötigt und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Keine Barablöse.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Schweiz und Österreich.

 

39 Gedanken zu “Gewinnspielwoche: Gewinne zwei Guerlain Rouge G

  1. Liebe Heli, ich schleiche seit einiger Zeit um Guerlain Lippenstifte rum. Sobald ich am Counter bin, bekomme ich ein Rückschlag der Realität und denke: Der Preis ist doch unverschämt! .. und gehe zurück. Daher finde ich Deine Verlosung ganz wunderbar und drücke all Deinen TeilnehmerInnen viel Glück dabei!
    Danke für die Verlinkung!
    Viele Grüße
    Pia

    Like

  2. Ich möchte schon so lange mal Produkte von Guerlain ausprobieren – ich drücke mir ganz fest die Daumen! Ich folge dir auf Instagram als paintinglilies 🙂
    Alles Liebe
    Silvia

    Like

  3. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .
    Auf Instagram bin wolke_44

    Liebe Grüße Margareta

    Like

  4. ujuj hört sich nach wunderschönen farben an! ich mag ja guerlain lippenstifte – sie sind samtig und trocknen die lippen nicht aus. von dem her würde ich mich freuen, die sammlung zu erweitern 🙂
    glg karo | kardiaserena

    Like

  5. Wow! So schöne Farben!! Würde mich sehr freuen!! 😊
    Ich folge dir auf Instagram unter nicole_winkler481 und als Nicole Winkler auf Bloglovin
    Glg sendet dir Nicole 🎄🎅

    Like

  6. Oh wow – Guerlain ist wirklich edel, ich glaube ich hab noch nie ein Guerlainprodukt auch nur angefasst xD
    Insta:brezelhunter
    Bliglovin:@lena375

    Like

  7. Liebe Heli

    Das sind so schöne Farben! Wow!

    Da ich aber so viele Lippenstifte schon zu Hause habe, lasse ich den anderen Mädels den Vorrang und wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Ich folge Dir aber sehr gerne!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    Like

  8. ich hab von der Marke bis jetzt einen Lippenstift und dieser ist einfach nur toll. hab einen schönen Abend.
    Insta birgitanderle_myjourneyoflife

    Like

  9. Hi Heli,
    ich folge dir auf Insta unter @gaiamoore und auf Bloglovin unter meinem vollen Namen (Melanie Pr…).
    Echt tolles Gewinnspiel! Super GiveAway Woche habt ihr!

    LG Melanie

    Like

  10. Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Like

  11. Die Hülse ist total hübsch. Da muss ich einfach mitmachen.
    Ich habe mir mal einen Guerlain Lippenstift im Sale gegönnt und der trug sich auf wie Seide.
    Ich folge dir auf Insta unter Tiziap

    Like

  12. Ich würde mich darüber mega freuen. Guerlain ist ja tolle Marke. Danke für die Verlosung. Frohe Weihnachten.
    Ich folge dir auf IG unter natyponders

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..