Lookfantastic Adventskalender 2018 Inhalt und Highlights

Der Lookfantastic Adventskalender war mein persönliches Highlight in der Adventszeit und ich habe immer noch eine riesige Freude mit den Produkten.

Werbung * PR Sample*

Klar, jetzt denken sicherlich einige, dass ich nur Positives schreibe, weil ich den Kalender  als PR Sample erhalten habe. Nein, dem ist natürlich nicht so. Kurz bevor ich den Lookfantastic Adventskalender in meiner Postbox erhielt (die ich dann nicht aufbekam, aber das ist eine andere Geschichte), wollte ich ihn mir selbst kaufen. Natürlich spoilerte ich mich ein bißchen selbst, denn ich wollte schon ungefähr wissen, wofür ich mein Geld verwende.

Hier könnt ihr meine persönlichen Highlights sehen:

  • Erno Laszlo Mulit Task Eye Serum Mask
  • First Aid Beauty Ultra Repair Creme
  • Lipstick Queen Frog Prince Lipstick
  • Molton Brown Duschgel Jasmin & Sun Rose
  • HD Brows x Lookfantastic Contour  and Colour Pro Palette
  • Sleek Palette i-Divine A new Day Palette

 

Auf einige Produkte freue ich mich noch sehr, denn ich habe sie bisher verpackt gelassen, während andere schon fast zu meiner Routine gehören. Die First Aid Beauty Repair Creme hatte ich schon mal und mochte sie sehr, sehr gern. Meine Neurodermitis Haut kam ausgezeichnet damit zurecht und so freue ich mich über das Backup.

Den Lipstick Queen Frog Prince Lipstick wollte ich mir bereits schon mal kaufen, weil ich die Idee mag, dass er die perfekte Lippenfarbe zaubert. Dies funktioniert offenbar recht verlässlich, denn bisher hat sich noch niemand über meine grünen Lippen beschwert. Nein, keine Sorge, der grüne Frog Prince trägt sich sehr leicht auf und zaubert ein sheeres, also leicht durchscheinendes Finish auf den Lippen. Die einzigartige Farbe entsteht durch den individuellen PH Wert der Haut, sobald man den Frog Prince aufträgt. Das Finish ist wunderbar leicht und genauso federleicht trägt sich die Farbe. Ähnlich wie bereits bei dem Medieval Lipstick von Lipstick Queen.

Die Palette von HD Brows habe ich bereits einige Male verwendet und auch schon hier am Blog gezeigt. Seit sie am 1. Dezember im Adventskalender war, greife ich regelmäßig dazu und werde sie sicherlich auch bei kommenden Reisen mit im Gepäck haben.

Auch die Lidschatten Palette A new Day von Sleek, die so klein und handlich ist, darf wohl bei der nächsten Reise nicht fehlen. Die Farben erinnern stark an die Sultry Palette von ABH und somit ist die Kombination nicht nur aktuell, sondern auch recht praktisch für einen schnellen Alltagslook. Die Farbqualität ist für den Preis wirklich gut und ich muss sagen, mich erinnert die Formulierung sehr stark an die von Morphe. Möchtet Ihr also nicht viel Geld für eine Palette ausgeben, so bekommt Ihr mit Sleek richtig gute Farben zu einem kleinen Preis.

Die Duschgele von Molton Brown gehören zu meinen Lieblingen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Duft davon ausprobieren kann. Bisher habe ich schon einige getestet und komme auch mit meiner empfindlichen Haut super zurecht. 😀 Auf den neuen Duft Jasmine & Sun Rose bin ich schon sehr gespannt und werde ihn wohl auch auf der nächsten Reise ausgiebig testen.

Fazit: Der Kalender enthielt so viele schöne Dinge, über die ich mich wirklich sehr freue. Ganz toll finde ich die gelungene Mischung zwischen hochwertiger Pflege (zum Beispiel der Cleanser von Omorovicza) und den Highlighter von Illamasqua, den ich hier nicht abgebildet habe, weil demnächst noch ein Post dazu folgt. Der Kalender an sich wird nächstes Jahr wieder gefüllt und eventuell verschenkt. Denn die wunderschöne Aufmachung und das liebevolle Design ist viel zu schade für nur eine einzige Verwendung.

 

Lookfantastic Advent Calendar 2018// Erno Laszlo, First Aid Beauty
Lookfantastic Advent Calendar 2018// Erno Laszlo, First Aid Beauty
Lookfantastic Advent Calendar 2018// HD Brows x Lookfantastic, Lipstick Queen
Lookfantastic Advent Calendar 2018// HD Brows x Lookfantastic, Lipstick Queen
Lookfantastic Advent Calendar 2018// Sleek, Molton Brown
Lookfantastic Advent Calendar 2018// Sleek, Molton Brown

 

Welche Tipps für den Adventskalender habt Ihr? Wie sollte Euer idealer Adventskalender aussehen?

Ein Gedanke zu “Lookfantastic Adventskalender 2018 Inhalt und Highlights

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.