Lookfantastic: Romance Edition im Feburar 2019

Wie könnte es anderes sein, als dass es zum Valentinstag eine besonders hübsche Box von Lookfantastic gibt.

Werbung* PR SAMPLE*

 

Dieses Monat steht alles im Zeichen von „Romance“ und auch die Box hat sich in ein dezent rosafarbenes Gewand gehüllt. Der Inhalt begeistert mich wieder sehr, wobei auch zwei Sachen drinnen sind, die für Euch demnächst mal verlost werden, da ich sie schon selbst habe.

 

Folgende Dinge sind enthalten:

  • Philip Kingsley Maximizer
  • Sleek MakeUp Face Form Palette in light
  • Lord & Berry Matte Lipstick Pencil in Intimacy
  • Doucce Punk Mascara
  • Emité Rose Gold Eye Lash Curlers
  • Erno Laszlo Deep Sea Mud Bar

 

Überrascht war ich von dem Lord & Berry Matte Lipstick Pencil, denn bisher fand ich solche Stifte immer zu hart in ihrem Auftrag. Anders ist diese wunderbare Nude Nuance von Lord & Berry, die sich ganz weich auf den Lippen verhält.

Die Doucce Mascara kann ich für die nächste Reise gut gebrauchen und ich hatte bereits einmal eine Wimperntusche der Marke, die ich recht gern mochte. Auch den Erno Laszlo Deep Sea Mud Bar werde ich wohl demnächst in meinen Kulturbeutel packen, um ihn auf die Reise mitzunehmen. Ich glaube, dass ich auch diese Art Seife schon mal probiert habe und ich kann mich noch erinnern, dass ich sie auch sehr gern verwendete.

Die Sleek Makeup Face Form Palette werde ich wohl demnächst mal verlosen, da ich sie auch schon habe und auch der Emité Rose Gold Eye Lash Curler wandert in eine Goodie Bag für Euch, da ich Wimpernzangen so gut wie nie verwende.

Philip Kingsley war schon mehrmals in einer Lookfantastic Box und ich freue mich sehr, wieder etwas von der Marke ausprobieren zu dürfen. Dieses Mal befindet sich der Philip Kingsley Maximizer in der Beauty Box. Denn der Elastizicer von Philip Kingsley war eine Wohltat für meine Haare.

 

Lookfantastic Beauty Box Januar 2019
Lookfantastic Beauty Box Januar 2019
#lfbeautybox January 2019
#lfbeautybox January 2019
Lookfantastic Beauty Box January 2019
Lookfantastic Beauty Box January 2019

 

Fazit der Box: Wieder einmal eine rundum gelungene Box, auf die ich mich jedes Monat freue. Sicherlich, manchmal ist etwas dabei, das mir vielleicht nicht so gefällt, aber dennoch hat sicherlich jemand anderes Freude mit der Wimpernzange. Setze ich allerdings Preis (ab 15,50€ bei 12 Monatsabo)  und Leistung in Relation, so ist das eine der besten Beautyboxen. Mir gefällt es, dass wunderbare Hautpflegeprodukte und dekorative Kosmetik in den Boxen enthalten sind. Besonders toll finde ich dieses Mal die Deep Sea Mud Bar von Erno Laszlo.

 

Wenn Euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Like freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.