Boxycharm März

Beauty

Die Bestellung der Boxycharm hat sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten schon gut eingespielt. Die Box erreicht das Postfach in den USA verlässlich und wird von dort ebenso verlässlich nach Österreich weitergeschickt.

Werbung / selbstgekauft

Dieses Monat befanden sich wieder einige Highlights in der Beautybox, die sich wirklich rentiert. Tolle Marken ergänzen sich mit wirklich brauchbaren Produkten und einer schönen Farbauswahl. Klar, ab und an ist etwas dabei, was mir nicht so gut gefällt, jedoch passierte das in anderen Beautyboxen viel häufiger.

 

Folgende Produkte befanden sich in der Box:

 

* CoverFX Perfector Face Palette

* Wander Beauty Lift Off Purifying and Brigthening Peel Off Mask

* Moda Brushes

* Ofra Long Lasting Liquid Lipstick in Monaco

* Appeal Cosmetics Liquid Eyeshadow

Boxycharm in Österreich

Boxycharm in Österreich

Auf die Puder Palette von CoverFX war ich irrsinnig gespannt, um dann eher zu finden, dass sie nicht schlecht, aber auch nicht herausragend ist. Der Grund dafür liegt in den hellen Pudertönen, die aber weder Highlighter noch Finishing Puder sind und sehr grobe Glitterpartikel enthalten. Allerdings gefallen mir die Highlighter richtig gut.

 

CoverFX Palette Boxycharm Österreich

CoverFX Palette Boxycharm Österreich

 

Die Wander Beauty Maske probiere ich nicht aus, sie wird bei jemand anderem ein schönes Zuhause finden. Peel Off Masken mag ich nach einer schlechten Erfahrung überhaupt nicht, da meine Haut mit blauen Flecken darauf reagierte.

 

Die Pinsel von Moda Brushes sind sehr praktisch und ich mag es, wie sie in der Hand liegen und wie sie die Farbpigmente der Puder aufnehmen. Schade, dass man bisher so wenig über die großartigen Pinsel gehört hat.

 

Ofra Liquid Lipstick Boxycharm

Ofra Liquid Lipstick Boxycharm

Boxycharm Österreich Wander Beauty

Boxycharm Österreich Wander Beauty

Ofra wollte ich schon lange mal ausprobieren und dies ist bereits der zweite Ofra Liquid Lipstick in meinen Boxycharm Boxen. Den ersten habe ich verlost, weil mir die Farbe zu dunkel war, wohingegen dieser hier in Monaco ein leicht frostiges Finish hat, aber eine wunderbare Frühlingsfarbe ist. Ein fettiges Essen übersteht er nicht, doch das stört mich gar nicht so.

 

Der Liquid Eyeshadow von Appeal Cosmetics erinnert in seiner tollen Pigmentierung an die Liquid Eyeshadows von Stila, die das Maß aller Dinge auf diesem Gebiet sind. Die Farbe erinnert an das satte Gold von Barockbilderrahmen und ich kann mir vorstellen, dass das einen tollen Look im Sommer ergeben könnte.

 

Wie auch in den anderen Boxen liegt der Wert der Boxycharm ein Vielfaches über dem Kaufpreis, der 21 US Dollar beträgt. Das sind ungefähr 20 Euro. Dazu kommt noch ein Versand von ungefähr 13 Euro aus den USA. Letztes Jahr hatte ich mir ja auch die Beautylish Lucky Bag gegönnt, wobei der Kaufpreis sehr teuer war und der eigentlich Wert der Box nur wenig höher als der einer Boxycharm Box. Daher würde ich sagen, ist Boxycharm westenlich rentabler. Die Auswahl der enthaltenen Produkte ist top und sind auch recht gut auf die jeweiligen Vorlieben abgestimmt.

 

Ach und der Wert meiner Boxycharm betrug 149 US Dollar. Grandios, oder? Vor allem, wenn es Produkte sind, die mir gut gefallen oder ohnehin auf meiner Wunschliste standen.

 

 

3 Gedanken zu “Boxycharm März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.