Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019 – Totally Boxycharm

Beauty

Nach den gewohnten zwei Wochen Versandzeit erreichte mich meine Boxycharm wieder ohne Probleme und ich ursprünglich war ich von dem Inhalt mehr als angetan.

 

Werbung/ selbstgekauft

Was ich nicht wissen konnte, dass die Produkte jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen haben. Bisher war es für mich eine der schlechteren Boxycharms.

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019

 

Folgendes war enthalten:

 

* Becca Hydra-Mist & Refresh Powder

* Wander Glow Ahead Illuminating Oil

* Tarte Big Ego Mascara

* Pür The Complexion Authority Pink Glitter Mask

* Lashaholics Instaglam False Eyelashes

 

 

Der Wert der Box beträgt ungefähr 135 $ bei einem Einkaufspreis von 21 $. Ja, das hört sich gut an und lohnt sich noch immer, wenn man bedenkt, dass ich mit zumindest zwei der Produkte richtig viel Freude habe. Zu dem Preis von 21 $ kommen noch circa 14 Dollar für Shipito, also den Versand nach Europa dazu.

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: Tarte Big Ego/ Pür Gliterally Pink

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: Tarte Big Ego/ Pür Gliterally Pink

 

Vorweg: Mit der Pür x Barbie Maske und den Lashaholics Instaglam False Eyelashes kann ich so gut wie nichts anfangen. Von Glittermasken, die noch dazu Peel Off Masken sind halte ich nicht recht viel. Und für Lashes habe ich kaum bis gar keine Verwendung.

 

Auf das Becca Hydra-Mist & Refresh Powder hatte ich mich so gefreut, weil mich dieser feuchte Effekt beim Auftragen so neugierig gemacht hatte. Das Puder kam vor ungefähr einem Jahr auf den Markt und ich hatte es schon längere Zeit neugierig beäugt. Es besteht zu 50% aus Wasser und Glycerin und soll sich komfortabel und leicht tragen. Leider ist dem nicht so, denn es trocknet die Haut aus und lässt Fältchen entstehen, wo eigentlich keine zu sehen waren. Somit sind meine Erfahrungen mit dem Becca Hydra- Mist & Refresh Powder nicht unbedingt die besten. Am ehesten funktioniert es für mich direkt unter den Augen rechts und links der Nase, aber auf keinen Fall zu weit nach außen gezogen, weil es sonst die feinen Linien extrem betont.

 

Ganz toll finde ich allerdings das Wander Glow Ahead Illuminating Oil, das in einer total praktischen Verpackung eine leichte Dosierung möglich macht. Das Öl kann man als Primer verwenden und erinnert mich ein wenig an das Farsali Öl. Darüber wirkt die Foundation leicht und die Haut strahlt ebenmäßig.

 

Auch mit der Tarte Big Ego Mascara habe ich eine große Freude, weil sie so ein ähnliches Bürstchen wie die Better Than Sex Mascara von Too Faced hat. Die Formulierung ist eher trocken, was aber nicht weiter störend ist, denn sie trennt die Wimpern und verleiht ihnen einiges an Volumen.

 

Fazit der Boxycharm: Hätte besser sein können, aber zumindest werde ich das Puder ab und an mal nützen und die beiden anderen Favoriten fanden bereits einen guten Platz in meinem Beautycase. Das Motto ist für mich sehr unspezifisch und daher sagen wir mal, dass Boxycharm es getroffen hat, denn zumindest die pinke Farbfamilie wurde durchgezogen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Boxycharm und die wird sicher wieder besser.

 

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019  Wander Glow Ahead Illuminating Oil/ Lashaholics

Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019 Wander Glow Ahead Illuminating Oil/ Lashaholics

Boxycharm: Totally Boxycharm

Boxycharm: Totally Boxycharm

Ein Gedanke zu “Boxycharm in Deutschland/ Österreich: August 2019 – Totally Boxycharm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.