Boxy charm in Deutschland & Österreich: After Dark im Oktober 2019

Dieses Monat lautete das Motto der Boxycharm After Dark. Im Prinzip bin ich aber eher so der Couch Potato, sobald es draußen beginnt dunkel zu werden.

Dennoch bin ich wirklich total zufrieden mit meiner Box, lediglich ein kleines bisschen weniger Kajal wäre fein. Aber schauen wir erst mal, was sich alles in der Boxycharm befindet:

 

* Dose of Colors Eyeshadow Palette in Sassy Sienna/ 32$

* Iconic London Prep-Set-Glow Spray / 29$

* Hank & Henry Slick With it Mascara Duo/ 19$

* Mellow Tinted Brow Gel/ 16$

* Hollywood N Vine Velvety Touch Smooth Kohl Eyeliner/ 7$

 

Dieses Monat war der letzte Monat vor der Preiserhöhung auf 25$, denn ab November 2019 kostet die Box nun 4$ mehr. Im Prinzip würde es mich auch nicht sonderlich stören, aber es sind dennoch 4$. Die Begründung liegt in den Produkten, die man sich zukünftig auswählen kann und dem garantierten Mindestwert von 100$ (der aber bisher auch immer erreicht wurde).

Boxycharm After Dark Oktober 2019
Boxycharm After Dark Oktober 2019

Mit der Lidschatten Palette bin ich mehr als zufrieden, denn die matten Töne in schönen Kupfer und Terracotta Farben passen perfekt zum Herbst. Die Farben lassen sich wunderbar verblenden, haben so gut wie kein Fallout und sind auch für Lidschatten Dummies wie mich geeignet.

 

Iconic London Prep-Set-Glow Spray/ Dose of Colors Sassy Siennas
Iconic London Prep-Set-Glow Spray/ Dose of Colors Sassy Siennas

 

Sehr viel Freue habe ich mit dem Iconic London Prep-Set-Glow Spray, der im Oktober zur Auswahl stand. Man konnte zwischen einem Primer und dem Spray wählen und nachdem ich einen recht großen Spray Bedarf habe, fiel mir die Wahl nicht schwer. Ich mag den leichten Duft, das Gefühl auf der Haut ist angenehm und der Spray spendet zusätzlich Feuchtigkeit.

Die Mascara von Hank & Henry finde ich spitze, vor allem das kleine Bürstchen macht tolle Wimpern. Allerdings bekomme ich die wasserfeste Mascara eher schwer ab, aber ein bisschen ölhaltiger Makeup Entferner leistet gute Dienste. Der Vorteil bei der Mascara: Sie hält und hält.

Hank & Henry Mascara
Hank & Henry Mascara

 

Mit dem Augenbrauen Gel von Mellow kann ich eher weniger anfangen und auch der Kajal wird wohl weitergegeben, weil ich erst vor kurzem einen Kajal in der Boxycharm hatte.

 

Nichts desto trotz freue ich mich über die Boxycharm und habe total viel Freude mit den enthaltenen Produkten, die ich wohl sonst weitaus teurer kaufen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.