Bloggerthemenwoche: Meine liebsten Beauty Weihnachtsgeschenke

Gehört ihr auch zu dem seltenen Personenkreis, der Mitte November bereits alle Geschenke besorgt hat? Wenn nicht, dann könnt ihr euch in dieser Blogger Themenwoche ein paar Inspirationen holen.

Werbung PR Samples enthalten

 

Weihnachten ist ein bisschen die Zeit des kleinen oder nicht ganz so kleinen Luxus und so kommen in der Adventszeit Geschenkeguides meistes ganz gut an. Folgende Dinge habe ich ausgewählt, weil es Dinge sind, die man sich selbst nicht täglich kauft.

 

* Rubis Tweezers Classic Star Gold *

* Urban Decay Naked Honey

* Natasha Denona Tan, Bronze & Glow Palette

* Une Nuit Nomade Jardins de Misfah *

 

Jardins de Misfah/ Natasha Denona/ Rubis/ Urban Decay Naked Honey
Jardins de Misfah/ Natasha Denona/ Rubis/ Urban Decay Naked Honey

 

Beginnen wir mit der Rubis Pinzette mit den kleinen Sternchen. Das kleine Luxusstück glänzt mit 240ct Vergoldung, zusammen mit einer präzisen Spitze, die jedes noch so kleine Haar erwischt. Die Pinzette liegt perfekt ausbalanciert in der Hand und macht Augenbrauen Zupfen so einfach. Der chirurgische Stahl ist rostfrei und auch säureresistent, was die Langlebigkeit der Pinzette garantiert. Das ist bereits meine zweite Rubis Pinzette und ich möchte sie nicht mehr missen. Zudem ist das Design mit den Sternen ein wahres Schmuckstück.

Rubis Tweezers Classic Star Gold
Rubis Tweezers Classic Star Gold

 

 

Für wen ist sie geeignet?

Für die Beauty Queen, die beinahe eine Unzahl an Beauty Paletten besitzt und die Luxus liebt.

 

Die Urban Decay Naked Honey Palette vereint wundervolle Gold- und Brauntöne, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Gradierung der Farben reicht von einem zarten Champagnerweiß bis hin zu einem dunklen, rotstichigen Braun. Dazwischen finden wir etliche Ocker und Braun Nuancen, die in den Finishes matt und schimmernd beziehungsweise metallic angeordnet sind. Die metallischen Töne lassen sich am besten mit den Fingern auftragen, während ich sehr von den gelbstichigen, matten Ockerfarben angetan bin.

 

Für wen ist die Palette geeignet? Für Freunde der Naked Paletten von Urban Decay.

 

Die Natasha Tan, Bronze & Glow Palette habe ich mir im Frühsommer bestellt und zu keiner anderen Face Palette habe ich während der letzten Monate so oft gegriffen. Anfangs war mir die Verwendung etwas suspekt, jedoch dann fand ich die Möglichkeit, dass es am besten ist mit dem Cremeprodukt zu beginnen, den Glow aufzubauen und dann mit dem orangefarbenen Bronzing Puder von der Mitte ausgehend zu definieren. Dies funktioniert für mich so gut, dass ich bereits fast das Pfännchen unter dem Cremeprodukt sehen kann. Leider ist die Palette nicht ganz billig, aber ich würde sie mir sehr wahrscheinlich nachkaufen, wenn sie leer ist.

 

Für wen ist die Natasha Denona Tan, Bronze & Glow Palette geeignet? Für Beautyfreunde von Cremeprodukten in allen Varianten und für Bronzing Queens.

 

Der Duft Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade verzaubert mich jedes Mal, wenn ich ihn trage, mit seinem gegensätzlichen Spiel von Süße und Salz. Das Parfum erzählt die Geschichte von wunderbaren Gärten in einer Oase im Oman. Datteln, Salz und Safran bilden die Hauptkomponenten des Duftes, den ich vor allem an kühlen Tagen sehr häufig trage. Der Duft gehört zu einer Reihe von Parfums, die Une Nuit Nomade mit exotischen Orten in Verbindung setzt. Diese Art des Geschichtenerzählens liebe ich, denn durch die Düfte wird unser Erinnerungsvermögen und unsere Vorstellungskraft ankurbeln und wir können für einen Moment unsere nackten Füße in heißen Wüstensand graben.

Für wen ist Jardins de Misfah geeignet? Für poetische Duftliebhaber.

 

Jardins de Misfah/ Natasha Denona Tan Bronze Glow Palette
Jardins de Misfah/ Natasha Denona Tan Bronze Glow Palette

 

Da dieser Beitrag im Rahmen der Blogger Themenwoche entstand, bin ich mir sicher, dass ihr andere Geschenksideen bei meinen Blogger Kolleginnen findet.

18.11.2019 - Nadja
https://www.violetfleur.com/

19.11.2019 -  Karo
https://kardiaserena.at
Heli https://lavenderprovince.wordpress.com

20.11.2019 - Katrin
https://das-leben-ist-schoen.net
Sandra www.teachmebeauty.at 

21.11.2019 - Kerstin
www.visionaswunderwelt.at
/ Sarit www.inlovewithlife.de 

22.11.2019 - Jacqueline
www.hokis1981.com
Marina von https://wassermilchhonig.blogspot.com

23.11.2019 -  Sabine von
www.countrycarrie.at 

24.11.2019 - Larissa von
https://salutmavie.de
/ Nicole http://leela-castleintheclouds.blogspot.com

9 Gedanken zu “Bloggerthemenwoche: Meine liebsten Beauty Weihnachtsgeschenke

  1. Die Pinzette ist die Beste die ich je hatte, daher eine absolut tolle Idee als Geschenk! Düfte sind sowieso immer gut und die Paletten sind ja bitte mal mega schön, welcher Beautyverrückte freut sich da nicht drüber?
    Tolle Auswahl,
    Alles Liebe
    Sandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.