Boxycharm in Deutschland und Österreich: Dezember 2019: Whimsy

Beauty, Beautybox

Irgendwie war in den letzten Tagen die Ruhe nach dem Sturm, sprich die Erholung von den Weihnachtsfeiertagen und somit geht der Beitrag zur neuen Boxycharm erst heute online.

Folgende Dinge waren enthalten:

 

* Storybook Cosmetics Robin Hood Palette

* Ciaté Marbled Light Blush

* Aesthetics Pinselreiniger

* Saturday Skin Waterfall Glacier Water Cream

* Brow Bar True Brow Makeover Kit

 

Zuerst blickte ich der Box recht skeptisch entgegen, denn ich war nicht so angetan von den Spoilern, die meistens eine rote Storybook Cosmetics Palette zeigten und auch die alternativen Produkte zu dem Ciaté Blush ließen mich nicht unbedingt jubeln. Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir auch nicht den 25. Moisturizer.

Storybook Cosmetics Robin Hood

Storybook Cosmetics Robin Hood

Als ich die Box dann am 23. Dezember endlich in den Händen hielt, bröselten mir schon Teile der grünen Farbe aus der Robin Hood Palette entgegen und ich war ziemlich enttäuscht, denn die Nuance trifft wirklich sehr meinen Geschmack. Dank Youtube und eines kleinen Tutorials konnte ich den Lidschatten wieder pressen und bis auf ein paar grüne Farbspuren sieht die Palette wieder richtig gut aus und auch der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Robin Hood und grüne Lidschatten haben es mir auch angetan. Das Design der Palette ist sehr aufwendig und liebevoll gestaltet, allerdings hätte die Hälfte der Höhe der Palette auch gereicht.

 

Zwischen der Glacier Water Cream und einem Öl von Elemis konnte man wählen und ich bin mehr als glücklich mit meiner Auswahl, denn die Creme ist der Clinique Moisture Surge (die bereits fast leer ist) sehr ähnlich. Der Marbled Light Blush von Ciaté erinnert auch ein wenig an einen bekannten Beauty Darsteller, nämlich an die Blushes von Hourglass. Doch das tut seiner Nützlichkeit absolut keinen Abbruch und auch die Farbe mag ich richtig gern, denn sie verleiht dem Look etwas Frische, ohne zu pink zu wirken. Den Pinselreiniger von Aesthetica kann ich auch gut brauchen und das Brow Kit wartet noch auf seine Verwendung. Mal schauen, ob ich es behalte, oder ob ich ein neues Zuhause dafür finde.

 

Ciaté Marbled Light Blush

Ciaté Marbled Light Blush

Boxycharm Dezember 2019

Boxycharm Dezember 2019

 

Fazit: Eine runderherum gelungene Box, die mir auf den zweiten Blick recht gut gefällt. Leider ist der Versand ziemlich teuer geworden und nachdem ich es verabsäumt habe, mich von der Premium Warteliste auszutragen, werde ich im Jänner zwei Boxycharms gekommen. Einmal die Premium und das andere Mal die Base Version. Mal schauen, wie sie mir gefallen und ich probiere es einfach mal aus. Auf Dauer werde ich mir aber sicher nicht beide Boxen behalten, denn das ist einfach zu teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.