Boxycharm Premium: Breaking The Ice

Beauty, Beautybox, Lidschatten, Skincare

Zum ersten Mal erreichte mich die Boxycharm Premium Edition, die einen Wert von 209 Dollar hat.

Allerdings liegt der Kaufpreis bei 35 US Dollar und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Boxy.

 

Das Thema für den Jänner ist Breaking The Ice … Hat Boxycharm es passend umgesetzt?

Hm, mit den Themen bei Boxycharm ist das immer so eine Sache, ich finde nicht wirklich ein Konzept bei den Themen, aber der Inhalt der Boxy ist einfach genial. Vor allem, weil lauter Fullsize Produkte enthalten sind, mit denen ich auch so geliebäugelt hätte.

 

In der Boxycharm Premium waren folgende Produkte:

  • Too Faced Palm Springs Dreams Cocktail Party Eye Shadow Palette / 45$
  • Tula Skincare Keep It Clear Acne Foam Cleanser / 34$
  • Farsali Liquid Glass Radiance Serum / 54 $
  • Natasha Denona Duo Chrome Top Coat / 28$
  • Bliss Pore Patrol mask Deep Detox Four-Clay Souffle Mask / 18$
  • Billion Dollar Brows Best Sellers Kit / 42$

 

Mit der Too Faced Palm Springs Dreams Cocktail Party Eye Shadow Palette habe ich eine riesige Freude, denn die Farbauswahl spricht mich sehr an und auch die Farben sind gut pigmentiert, vor allem die matten Farben lassen sich gut auftragen und wirken schön am Auge. Die Schimmertöne wirken bei den Swatches etwas hart, aber auf dem Auge machen sie sich auch gut. Besonders der Blauton Swank sticht heraus. Lustigerweise duftet die Palette ein wenig nach Zuckerwatte und vielleicht kennt ihr ja andere Too Faced Paletten, die auch duften … Das Design und die Handlichkeit der Palette sind spitze  und mir gefällt das bunte, sommerliche Muster auf dem Deckel. Daumen hoch für diese Palette, bei der auch die Swatches schon Lust auf Sommer machen.

Too Faced Palm Springs Dream Cocktail Party Eye Shadow Palette

Too Faced Palm Springs Dream Cocktail Party Eye Shadow Palette

Too Faced Palm Springs Dreams Eye Shadow Palette Swatches

Too Faced Palm Springs Dreams Eye Shadow Palette Swatches

Interessant ist, das Too Faced diese Palette erst vor kurzem herausgebracht hat und sie auch schon in der Boxycharm zu finden ist. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch eine tolle Werbung für Too Faced ist …

Mein zweites Lieblingsprodukt ist der Natasha Denona Duo Chrome Top Coat in Burnt Terracotta & Green. Zuerst verwirrte mich die Farbgebung etwas, bis ich das Wort Duo Chrome entdeckte. Die Farbe wirkt am Auge je nach Lichteinfall und auch durch die natürliche Wölbung des Augapfels grün oder auch terracottafarben. Wie auch die anderen Natasha Denona Lidschatten (ich habe seit Weihnachten drei Minipaletten) bin ich total davon begeistert. In welcher anderen Beautybox bekommt man bitte Natasha Denona?

 

Natasha Denona Duo Chrome Top Coat

Natasha Denona Duo Chrome Top Coat

Natasha Denona Duo Chrome Top Coat in Burnt Terracotta/ Green

Natasha Denona Duo Chrome Top Coat in Burnt Terracotta/ Green

 

Weiter geht es mit dem Tula Skincare Keep It Clear Acne Foam Cleanser: ein angenehmer Reiniger, der sanft zur Haut ist. Ich habe ihn ein paar Mal ausprobiert und mag ihn recht gern. Der Schaum ist ziemlich ergiebig und reinigt das Gesicht sanft. Bei den kalten Temperaturen trocknet er die Haut ein kleines bisschen aus, deswegen werde ich ihn nicht täglich verwenden, aber es ist ein sehr praktisches Produkt in einer Beauty Box.

 

Das Farsali Liquid Glass Radiance Serum muss ich erst ausprobieren. Bisher habe ich das Farsali Öl in der violetten Flasche probiert und ich mag es als Primer recht gern. Demnächst möchte ich auch einen Beitrag zu diesen Beautyöl Primern machen, die vor allem auf Instagram gut ankommen. Ein bisschen gimmick-artig wirken die Produkte von Farsali, doch ich finde es fein, dass ich sie durch eine Beautybox ausprobieren kann. Sonst würde ich sie mir wegen dem hohen Preis wohl eher nicht kaufen.

Farsali Liquid Glass Radiance Serum

Farsali Liquid Glass Radiance Serum

Boxycharm Premium Breaking The Ice

Boxycharm Premium Breaking The Ice

 

Bei dem Million Dollar Brows Best Seller Kit bin ich noch etwas unschlüssig. Es sind vier Brauenprodukte enthalten, doch auch in der letzten Boxycharm war ein Browkit, das ich noch nicht getestet habe, da ich meistens mit einem Brauenstift zufrieden bin und kein großes Drama um meine Brauen mache. Ich werde noch darüber recherchieren und entscheiden, was ich damit mache. Genauso werde ich es mit der Bliss Four-Clay Maske machen. Eventuell kommen die Produkte in ein Giveaway … mal schauen…

 

Jedenfalls funktioniert der Versand der Boxycharm nach Österreich beziehungsweise Deutschland problemlos und für mich ist es eine tolle Möglichkeit ein paar neue Produkte kennenzulernen und mich ein wenig durchzutesten. Sicherlich, manchmal ist etwas dabei, das mir nicht zusagt, aber das wird dann weiter gegeben oder verlost …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.