Blogger Themenwoche: Beauty Flops 2019

Beauty, Lidschatten, Rückblicke

Eigentlich hatte ich angenommen, dass es leichter wäre, die Fails von diesem Jahr zusammen zu stellen, doch entweder hatte ich sie gleich aussortiert oder bereits entsorgt …

 

Kennt ihr das, dass ein paar Produkte einfach weiterhin in der Sammlung bleiben, weil sie so teuer waren oder ihr die Verpackung und das Design einfach schön findet. Mir geht es so mit einigen Dingen. Die Erwartungen schraubten sich in die Höhe, angesichts der diversen Reviews und plötzlich entdeckt man, dass das gehypte Produkt so gar nicht für einen funktioniert.

Beauty Flops 2019

Beauty Flops 2019

 

Mir ging es so mit diesen Schätzen:

 

* NARS Endless Orgasm Palette

* Huda Tantour in FAIR

* Becca Hydra-Mist Set & Refresh Powder

* Hank & Henry Slick With It Mascara Duo

 

Die NARS Endless Orgsam Palette ist eine Multifunktionspalette, die für Augen, Wangen und Lippen geeignet sein sollte. Mich beeindruckten vor allem die glittrigen und schimmernden Farben und ich stellte mir vor, dass sie auf den Augen toll aussehen müssten. Leider funktioniert die Textur auf den Lidern nicht, weil sie sofort in die Lidfalte kriechen und dort verschmieren. Auf den Wangen und den Lippen klappt die Anwendung, aber das Ergebnis hätte ich auch mit anderen Farben hinbekommen. Die Palette lachte mich beim Sephora in Paris so an und ich hatte so eine Freude damit und aus diesem Grund habe ich sie noch nicht weggegeben.

NARS Endless Orgasm Palette

NARS Endless Orgasm Palette

 

Huda Tantour in Fair bestellte ich mir über Cultbeauty und hoffte, dass es so sein würde wie der gelobte Chanel Creme Bronzer, den ich übrigens sehr mag und vor einem halben Jahr in der Chanel Boutique in Nizza kaufte. Leider ist die Farbe extrem dunkel, sehr stark pigmentiert, so dass sie als Bronzer für mich leider nicht über der Foundation funktioniert. Unter der Foundation ist es ok, aber auch nicht so das Wahre …

Huda Tantour in fair

Huda Tantour in fair

 

Das Puder von Hydra-Mist Puder von Becca befand sich in einer Boxycharm und ich freute mich so sehr darauf, leider komme ich mit dem austrocknenden Puder so gar nicht zurecht. Es betont die Augenfältchen und ich fühle, wie es meiner Haut jedliche Feuchtigkeit nimmt. Schade, denn sonst war ich eigentlich immer recht glücklich mit den Produkten aus der Boxycharm Box, von der ich nun auch die Premium Version beziehe.

Becca Hydra-Mist Powder & Hank & Henry Slick With It Mascara

Becca Hydra-Mist Powder & Hank & Henry Slick With It Mascara

 

Ein weiteres Produkt aus der Boxycharm ist die Hank & Henry Slick With It Mascara, die so sehr krümelt, dass es meine Augen reizt. Das kleine Bürstchen lässt die Wimpern richtig schön aussehen, doch leider krümelt das Produkt nach einigen Stunden und beim Abschminken wird das Ganze sehr unerfreulich, denn noch Stunden später brennen mir die Augen weil noch Mascara Reste kratzen. Daher wandert die Mascara heute in die Rundablage…

Sicherlich werden diese Dinge für einige unter Euch funktionieren und ihr könnt sie nicht mehr aus eurer Sammlung entbehren, aber ich gebe lieber anderen Produkten den Vorrang. Das ist ja auch das schöne an Beauty: alles ist sehr individuell und persönlich … und am Ende ist es ja nur Make-Up.

Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Bloggerinnen vorbei, die bei der Blogger Themenwoche mitmachen …

 

 

20.01.2020 Heli www.lavenderprovince.wordpress.com 

22.01.2020 Kerstin http://www.visionaswunderwelt

23.01.2020 Karo https://kardiaserena.at

24.01.2020 Sandra http://www.teachingbeauty.at

26.01.2020 Sarit www.inlovewithlife.de

5 Gedanken zu “Blogger Themenwoche: Beauty Flops 2019

  1. Gerade NARS, Huda und Becca sind ja immer so gehyped und nicht gerade günstig. Umso enttäuschender, wenn die Produkte dann floppen. Ärgerlich!

    Liken

  2. Da war ich auch richtig überrascht so Hype Brands wie Huda und Becca auf deiner Liste zu finden. Das zeigt, dass auch hier nicht alles so rosig ist 😀 Schade, dass die Produkte für dich nicht funktioniert haben. Bei der Nars Palette kann ich deine Enttäuschung echt nachvollziehen, da diese wirklich gut aussieht … Mir gehts derzeit so mit Lidschatten die gewisse Farbstoffe haben, auf welche ich seit kurzem allergisch reagiere …
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    Liken

  3. Deine Produkte überraschen mich zum Teil gar nicht, denn das Becca Powder gehört auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Tja und der Mascara hätte ich eigentlich eine Chance gegeben, aber so habe ich wenig Hoffnung. Krümelige Mascara brauche ich eigentlich auch nicht.

    Alles Liebe
    Sandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.