Skincare mit Pixi und der +C Vit Linie

Beauty, Skincare

Seit einigen Jahren kenne und verwende ich regelmäßig Gesichtspflege von Pixi, besonders die Gesichtswasser und Toner sind bekannt. Werbung/ PR Sample

Toll finde ich, dass Pixi so gut zugänglich ist und man die Produkte fast überall bekommt. Zudem erneuert Pixi die Produktlinie stetig und ergänzt durch innovative Produkte.

Pixi +C Vit Skincare

Pixi +C Vit Skincare

 

Seit kurzem probiere ich das Pixi Priming Oil und den Brightening Perfector aus der +C Vit Linie und bin von beiden Produkten sehr begeistert. Zuerst war ich beim Priming Öl ein wenig skeptisch, ob ein Öl als Zwischenschritt zwischen Hautpflege und Foundation funktionieren kann. Ja, es kann als Primer fungieren und das Makeup lässt sich wunderbar auftragen. Das Öl wirkt selbst in der Verpackung spektakulär, weil sich die drei Phasen erst beim Schütteln miteinander vermischen. Enthalten sind Vitamin C, das für einen strahlenden Teint sorgt, Kurkuma hält die Antioxidantien fern und Karotten Öl spendet Feuchtigkeit.

Pixi + C Vit Priming Oil/ Skin Perfector

Pixi + C Vit Priming Oil/ Skin Perfector

+C Vit Priming Oil by Pixi

+C Vit Priming Oil by Pixi

 

Pixi +C Vit Priming Oil

Aqua/Water/Eau, Dimethicone, Octyldodecanol, Squalane, 1,2-Hexanediol, Tocopheryl Acetate, Beta-Carotene, Ascorbic Acid, Melia Azadirachta Flower Extract, Melia Azadirachta Leaf Extract, Betaine, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Coccinia Indica Fruit Extract, Corallina Officinalis Extract, Ocimum Sanctum Leaf Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Canola/Canola Oil/Huile de colza, Sodium Citrate, Caramel, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Limonene.

 

 

Mindestens genauso gern wie das Priming Oil mag ich den + C Vit Skin Perfector, der auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, aber eine ganz große Wirkung hat. Tatsächlich gleicht er den Teint wunderbar aus und versteckt Rötungen oder auch große Poren. Tatsächlich habe ich ihn schon oft unter der Foundation oder BB Cream getragen, aber sicherlich genauso oft ohne Foundation. Die leichte Creme ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht bereits, um sie gleichmäßig im Gesicht zu verteilen. Der Geruch ist sehr leicht und kaum vorhanden. Auch der Preispunkt ist hier mehr als sympathisch, denn gleichwertige Produkte sind um vieles teurer, vor allem, wenn sie genauso gut wirken wie der Skin Perfector von Pixi.

 

Pixi Skin Perfector

Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Ethylhexanoate, Tribehenin, Octyldodecanol, Polyglyceryl-6 Polyhydroxystearate, Disteardimonium Hectorite, Glycerin, Dipropylene Glycol, Silica, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Sodium Chloride, 1,2-Hexanediol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Hippophae Rhamnoides Extract, Squalane, Caffeine, Ascorbic Acid, Ferulic Acid, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Caprylic/Capric Glycerides, Synthetic Fluorphlogopite, Propylene Carbonate, Zein, Silica Dimethyl Silylate, Triethoxycaprylylsilane, Zea Mays (Corn) Starch, Hydrogenated Lecithin, Phenoxyethanol, Citral, Limonene, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492).

 

Pixi Skintreats

Pixi Skintreats

Den Pixi Milky Mist habe ich Euch bereits schon mal vorgestellt und er gehört zu meinen liebsten Gesichtssprays. Besonders gern verwende ich ihn mal zwischendurch oder nach dem Abschminken, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut an Trockenheit leidet.

 

 

Fazit: Die Produkte mag ich richtig gern, vor allem, weil sie auch halten, was sie versprechen. Sicherlich hat Pixi ein sehr großes Sortiment, was nicht immer ein Vorteil sein muss, aber diese drei Dinge haben es mir sehr angetan und ich greife auch regelmäßig im Rahmen meines Tagesmakeups dazu, weil sie sich im Alltag so gut bewähren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.