Essie Collection: Roll With It

Beauty, Lifestyle

Seit einigen Wochen gibt es bereits die Roll With It Kolletion von Essie, die durch Glitter, metallische Effekte und einen Hauch von Duochrome besticht. Werbung/ PR Sample

Eigentlich bin ich ja gar nicht so sehr der Nagellackträger, doch in den letzte Monaten habe ich immer mehr zu Farbe und Schimmer auf den Nägeln gegriffen. Warum? Wohl weil ich mehr Zeit am Computer sitze und dadurch nebenbei die Nägel lackiere. Wer kennt das noch? 

Die vier Farben von Essie, die bei mir letztens zu Hause ankamen heißen: 

Sequin Scene: ein kupferfarbener Glitterlack mit kleinen Pailletten, die auf den ersten Blick silber blinken, dann aber in grün und blau abschwenken. 

Head Over Wheels: Eine magentafarbene Basis mit pinkem Glitter, der violett und grün funkelt. 

Let’s Boogie: Ein graublauer Nagellack mit fantastischem Glitter, der orange und blau schimmert. 

Roll With It!: Hier bin ich unentschlossen, ob ich die Basis als Taupe oder doch eher als Silber bezeichne, jedenfalls wirkt dieser Nagellack auf den Händen beinahe Duochrome und gefällt mir unglaublich gut. 

Die Kollektion wirkt wie eine Discokugel auf den Nägeln und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich wenigstens bunten Nagellack tragen kann, wenn ich schon nicht ausgehen, fortgehen, Café trinken und Freunde treffen kann. Und nirgendwo steht geschrieben, dass man im Lockdown keinen bunten Nagellack tragen soll. Ich glaube, im Moment ist es so wichtig, dass wir uns an den kleinen Freuden des Lebens erfreuen. Und sei es Glitzernagellack! 

Der Lack Roll With It! hat super gehalten, lediglich nach dem Crossfit ist er an den Spitzen etwas abgeblättert, doch ich hatte auch nur eine Schicht getragen. Durch die leicht raue Textur und die Pailletten Haptik hat sich das kleine Malheure leicht ausbessern lassen und ich habe eine zweite Schicht aufgetragen und den Nagellack so vier Tage ohne Probleme getragen. Beim Ablackieren brauchte ich durch den Glittereffekt etwas Geduld, doch das funktioniert auch gut, wenn man die mit Nagellackentferner getränkten Wattepads etwas länger auf den Nägeln lässt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..