Ein Highlight in der Drogerie: L’Oréal Paris Color Riche Nu Intense

Beauty

Lippenstifte gehören für mich einfach zu meinem täglichen Wohlbefinden dazu, denn Lippenpflegestifte erreichen bei mir meistens noch mehr Trockenheit auf den Lippen. Außerdem bin ich von Farbe seit jeher begeistert, zumindest so lange sie auch tragbar ist. Werbung/ Pr Sample

Wenig kann ich mit violettem oder magenta gefärbten Lippen anfangen und auch das so schicke Grau, das vor Jahren auf Instagram herumgeisterte (mittlerweile trägt das eh kaum mehr wer), das konnte ich nie tragen. Zumindest nicht außerhalb von Faschingsfeiern und Halloween. 

L’Oréal hat für mich hier das perfekte Farbspektrum herausgebracht und zeigt uns mit unterschiedlichen Nude Tönen (die mich übrigens auch an die Elie Saab x L’Oréal Kollektion erinnern), wie toll tragbare Lippenstift Farben sein können. 

L’Oréal PARIS Color Riche Nu Intense

Die Farben variieren von einem zarten, blassen Rosé bis hin zu einem beinahe bräunlichem Rosenholz Ton. Doch nicht nur das Finish ist stimmig, auch das Tragegefühl lässt keine Wünsche offen. Die pflegenden Öle trocknen die Lippen überhaupt nicht aus und sorgen für eine gepflegte, aber dennoch deckende Optik. 

173 NU IMPERTINENT

174 NU INSCOUCIANT

176 NU IRREVERENT

179 NU DECADENT

181 NU INTENSE  

Bei den wunderbaren Farben fällt mir wirklich die Auswahl schwer, denn diese natürlichen Nuancen passen einfach fast überall dazu und ständig trage ich eine Farbe in der Handtasche mit dabei, um schnell mal die Lippen nachziehen zu können. 

Auch bei dem Design der Lippenstift Hülle hat sich L’Oréal Paris wirklich etwas einfallen lassen: Denn die roségoldene Hülle trägt eine Grafik einer Künstlerin und lässt beinahe ein wenig an Picasso denken. Sogar die Lippenstifte haben eine unterschiedliche Form, als die herkömmlichen L’Oréal Paris Lippenstifte, sie tragen Kurven und bilden so eine Brücke zu der Grafik auf der Lippenstift Kappe. Von der Qualität her steht L’Oréal Paris diversen Highend Lippenstiften nichts mehr nach und auch die Farbauswahl hat sich in den letzten Jahren rasant verbessert. Mit dieser neuen Nude Linie finden wir aber etwas elegantes und qualitativ Hochwertiges in der Drogerie. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.