Sothys und der Sommer: Collection Maquillage Tons Naturels 

Beauty, Lidschatten

Am Wochenende stiegen die Temperaturen wie im Sommer und es fühlte sich zum ersten mal sommerlich an. Natürlich mag ich bei solchen Witterungsverhältnissen kaum Makeup und trage ganz wenig im Gesicht. 

Was ich dann dennoch toll finde, sind natürliche Farben und Nude Töne. Sothys trifft mit der Sommer Kollektion genau meinen Geschmack, denn leichte Texturen und schimmernde Farben sorgen für den Sommer Glow. 

In der Kollektion enthalten sind: 

Teint unifant Teint sublimateur effet naturel: Das Puder hätte ich eher als Bronzer angesehen und verwende es auch als solches. Wie auch bisher sind die Bronzer und Highlighter Produkte von Sothys immer sehr gefällig. Hier passt einfach alles: Textur, Farbton und die Haltbarkeit. Stick enlumineur: Highlighter Stick

Der Highlighter Stick ist nicht nur für die Wangen, sondern kann auch als Lidschatten verwendet werden. Besonders als kleines Highlight für den Augeninnenwinkel wirkt der Stick toll. Die Farbe lässt sich als leicht schimmerndes Taupe beschreiben, wobei er auch für helle Teintfarben gut passt. 

Crayon yeux regard profond: Eye Pencil ind 60 beige éclat. Der strahlende Beigeton passt perfekt zu dem Highlighter Stick und definiert auch den unteren Wimpernkranz schön. Die Konsistenz ist angenehm cremig und nicht zu fest, was ein leichtes Auftragen ermöglicht. 

Lidschatten Stift Sothys

Stylo ombre à paupières: Lidschattenstift in 40 nude cuivré. Auch hier setzt sich das cremige Finish fort, das aber nicht die Haltbarkeit des Lidschattenstiftes beeinflusst. Hier steht Sothys anderen Lidschattenstiften um nichts nach und auch die Farbe passt gut für den Sommer. Bisher habe ich so viele Komplimente bekommen, wenn ich die Augen mit dem Lidschattenstift betont habe und der Auftrag ist wirklich ganz simpel und unkompliziert. 

Gloss enlumineur lèvres: Lipgloss in 10 nude essentielDer Lipgloss wirkt sehr natürlich und spendet gleichzeitig viel Feuchtigkeit. Die Farbe und auch das Gefühl auf den Lippen sind sehr gut konzipiert. 

Rouge intense Sothys: Lippenstift in 246 Rouge Dauphine Ein sehr natürlicher Rotbraunton, der einem sommerlichen Teint schmeichelt. Das Satin Finish verblasst gleichmäßig und sieht zu einem leicht gebräunten Teint sehr natürlich aus. 

Der Nagellack passt auch herrlich zu der sommerlichen Kollektion und ist eine gelungene Ergänzung zu einem leichten und natürlichen Look. 

Das Design der Produkte wirkt so hochwertig und ich greife regelmäßig zu den Farben, da sie wirklich im Nu angewendet sind. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.