Drei Worte, die mich beschreiben …

Lifestyle 

Sprachen

Reisen

Sport

… diese drei (mittlerweile vier) Worte beschreiben meine Person wohl ganz gut. Gerne klicke ich mich durch diverse Posts über Blush, Foundation und diverse andere Tricks, um das Erscheinungsbild zu optimieren. Wobei Lippenstift und Parfum für mich fast den Wert eines Accessoires haben, denn ohne gehe ich so gut wie nie aus dem Haus.

 

Sprachen: Nach einem Romanistikstudium bin ich nicht nur bei romanischen Sprachen hängengeblieben und so lese ich auch gerne in anderen Sprachen und sammle Wörterbücher, wie andere Animes 😀

 

Reisen: Jahrelange Campingerfahrung überall in Europa ging nicht spurlos an mir vorüber und so begann ich letztes Jahr die USA zu entdecken, um meine Lebenserfahrung um einiges zu erweitern. Frankreich zählt zu meinen beliebtesten Urlaubsländern und so wird sicherlich der eine oder andere Beitrage uns nach „La France“ entführen. Erst kürzlich entdeckte ich Irland und ich denke, einiges an Beiträgen wird sicher noch im Laufe der Zeit folgen.

 

Sport: Nach über 20 Jahren im Reitsport suchte ich nach neuen Herausforderungen und fand sie im Crossfit. Nicht nur Crossfit mache ich regelmäßig, sondern auch Yoga. Hier jedoch meist alleine zu Hause, um ein wenig zu entspannen und meine Muskeln flexibel zu halten.

 

bildschirmfoto-2017-06-19-um-17-20-33.png

 

Bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit: 

Master Lin, Lush, Kosho Cosmetics, O’Right, Lush, L’Oréal Paris, Cosnova Cosmetics, DM Österreich, Artistry, Douglas Österreich, M. Asam, SebaMed, Libuté, Marbert Germany, Charlotte Meentzen, Guerlain, Pixi und Reviderm.

 

Das Hinterlassen eines Kommentars gilt als Einverständnis zur Speicherung der Daten (E-mail, Zeitstempel, Name, evtl. Webpage). Der Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s