Lookfantastic Beauty Box August 2018

Beauty

Wunderbares Türkisblau, neben dunklem Betraut mit einem zarten Goldrand. So schön ist bereits die Box mit dem Motto „Look Fantastic“.

WERBUNG, da ich die Box als PR Sample erhalten habe.

 

Die Lookfantastic Beauty Box überrascht jedes Monat mit Luxusgrößen und Full Size Produkten und ja, diesen Monat sind wieder ein paar richtige Schätzchen dabei.

Was war nun in meiner Box drinnen?

  • Nails INC./ INC.redible Glazin Over Lipgloss
  • MIO Boob Tube + Multi Action Bust Firmer: Creme für das Décolleté
  • Erno Laszlo Hydraphel Skin Supplement: Gesichtswasser
  • Blink Brow Bar/ Mini Brow Build in Indian Chocoalte: Brauengel
  • Molton Brown/ Bath and Shower Gel in Pink Pepperpod: Duschgel
  • Balance Me/ Pure Skin Face Wash: Gesichtsreiniger

Fazit: Ich freue mich sehr über das Duschgel von Molton & Brown und es finden sich immer Produkte dieser Marke in meinem Sortiment, weil sie unglaublich gut duften und sie bereits einige Male bei Lookfantastic entweder im Adventskalender oder in einer Box waren. Pink Pepperpod duftet nach pinker Grapefruit und Pfeffer, wunderbar erfrischend und auf gar keinen Fall zu mädchenhaft blumig.

Toll finde ich auch den INC.redible Glazin Over Lipgloss, der für mich eher an einen Liquid Lipstick von seiner Intensität erinnert. Doch das Tragegefühl ist leicht wie einem Gloss, ohne jedoch zu kleben. Das Mittagessen hat er zwar nicht überstanden, aber er ist bereits in meine Handtasche gewandert.

Sehr begeistert bin ich über das Gesichtswasser oder den Toner von Erno Laszlo, einer sehr renommierten Pflege. Auch der Gesichtsreiniger von Balance Me kommt bei mir gut an. Er ist bereits in meine Sporttasche gewandert…

Eher weniger kann ich mit der Creme für das Dekolleté anfangen und mit dem Brauengel, letzteres verwende ich einfach nicht und so wandern diese zwei Dinge in eine Goodie Box, die sobald sie mal voll ist, verlost wird.

 

7B4A6DA2-4287-4C05-B7E0-2E7E7B408C8F

Lookfantastic August 2018

2F2600D0-5023-4340-90DC-083ED3CA179F

Lookfantastic August 2018

07C795BE-9E8C-40FF-AB08-81CACC1C9F2F

Lookfantastic August 2018

Habt Ihr schon mal so eine Dekolleté Creme probiert? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen …

2 Gedanken zu “Lookfantastic Beauty Box August 2018

  1. Eine Dekolleté Creme habe ich noch nicht probiert, weiß aber, dass reife Frauen so etwas verwenden. In dem Alter bin ich noch nicht :-).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..