Lookfantastic November 2018: Dark Wonder

Beauty

Dark Wonder. Dunkles Wunder ist das Thema der Lookfantastic Beauty Box im November.

Werbung * PR Sample*

Dieses Monat greift das Thema von festlichen Nächten, dunklen Abenden und Kerzenschein auf. Die Farbe der Box verspricht subtilen Glamour und elegante Stoffe, lässt fast an ein mitternachtsblaues Satinkleid denken.

 

Was ist in der Lookfantastic Box enthalten:

  • Laura Gellar Baked Gellato Swirl Illuminator in Gilded Honey
  • Ren Evercalm Global Protection Day Cream
  • Bubble T Dark Wonder Bath Bomb
  • Mellow Precision Pen Eyeliner
  • Elemis Papaya Enzyme Peel
  • Contour Cosmetics Matte Liquid Lipstick

 

Mein Fazit: Eine gelungene Box mit vielen Highlights. Wobei wenn wir schon von Highlights sprechen: Bei dem Pfänden von Laura Gellar dachte ich zuerst, dass es ein Lidschatten sei und pinselte ihn auf das Lid, wo ich recht zufrieden mit dem Ergebnis war. Bisher kannte ich Laura Gellar noch überhaupt nicht und freue mich sehr über das verswirlte Highlighter Puder.

Mein zweiter Favorit ist der Matte Liquid Lipstick von Contour Cosmetics in einem wunderbaren braun/nude Ton. Diese Nuance trifft meine Farbvorliebe ganz genau und auch das Tragen des Liquid Lipsticks fühlt sich angenehm an. Während des Tages verblasst er gleichmäßig, sodass es nicht stört, wenn man ihn nicht unterwegs auffrischt. Contour Cosmetics ist bei Lookfantastic erhältlich und preislich gar nicht so günstig. Die Idee der Lipkits scheint etwas Kylie inspiriert zu sein, wobei ich die Textur des Matte Liquid Lipsticks viel lieber mag als die von Kylie Cosmetics.

Enthalten waren in der Box auch eine beruhigende Gesichtscreme von Ren, nämlich die Evercalm Global Protection Day Cream und ein Enzym Peeling von Elemis. Beides sind wunderbare Marken und die Luxusgrößen von Cremen und Peelings kann man immer brauchen. Diese beiden werden auf jeden Fall in einen Adventskalender für meine Familie wandern.

Bleiben dann noch die Badebombe von Bubble T und der Filzeyeliner von Mellow. Mit der Badebombe habe ich auch viel Freude, denn an einem kalten Abend, nach dem Sport gibt es nichts besseres als ein warmes Bad. In Beauty Boxen sind sehr gerne Eyeliner enthalten, wobei ich persönlich Eyelinern generell etwas skeptisch gegenüber stehe. Nichts desto trotz ist das ein tolles Produkt in einer Beauty Box und ich bin mir sicher, dass jemand anderer damit viel Freude haben wird.

Es ist eine sehr gelungene und „runde“ Box um einen absolut vernünftigen Preis. Ohne Abo kostet sie 20€, was ich als absolut fair betrachte. Der Laura Gellar Highlighter ist für mich beinahe ein Bestellgrund für die Box.

 

Lookfantastic Beauty Box November 2018

Lookfantastic November 2018

Laura Gellar, Elemis, Ren und vieles mehr in der Lookfantastic Box November 2018

Laura Gellar, Elemis, Ren und vieles mehr in der Lookfantastic Box November 2018

Laura Gellar Gilded Honey Highlighter

Laura Gellar Gilded Honey Highlighter

Ein wunderbarer Inhalt bei der Lookfantastic Box November 2018

Ein wunderbarer Inhalt bei der Lookfantastic Box November 2018

 

Wie gefällt Euch diese Box? Ich bin sehr angetan und freue mich schon auf das nächste Monat. Eine kleine Sneek Peek kann ich Euch auch schon gewähren: Es wird in der Weihnachtsedition ein Augen Serum von Dr. Botanicals in Originalgröße enthalten sein.

Ein Gedanke zu “Lookfantastic November 2018: Dark Wonder

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..