Lookfantastic Mai 2019: Urban Beauty

Beauty

Dieses Monat lautet das Motto Urban Beauty und voller Neugierde verfolgte ich den Instagram Kanal von Lookfantastic, ob es eine Sneak Peak geben würde.

Werbung *PR SAMPLE* Vielen Dank an Lookfanastic 😀

 

Ich war mir nicht ganz sicher, wie dieses Motto umgesetzt werden würde und hatte auf viel Hautpflege gehofft.

 

Folgende Produkte befinden sich in der Mai Box von Lookfantastic:

 

* Polaar Nothern Light Cream

* Mellow Gel Lip Pencil in Aria

* Wella Professionals Invigo Nutri-Enrich Deep Nourishing Mask

* Avant Skincare 8 Hour Anti-Oxidising and Retexturing Hyaluronic Facial Serum

* Minetan 3 in 1 Gradual Tan Lotion

* Skinchemist Rose Illuminating Glow Hydrogel Eye Pads

 

 

Die pantonefarbene Box enthält so viele Skingoodies, dass ich einiges nachlesen musste, was die Box dieses Monat offenbart. Überraschend finde ich, dass ein sehr, sehr kostspieliges Serum, die Box zu einem echten Luxusgut werden lässt. Das Avant Skincare 8 Hour Serum (der volle Name steht bei der Produktliste) kostet gute 100€, wohlgemerkt bei einer Größe von 30ml, die auch die Lookfantastic Box enthält. Das Serum hatte ich schon mal in einer Minigröße in einer Box oder einem Kalender und mochte es sehr, sehr gern. Man soll es auf die noch feuchte Haut auftragen und zwei bis drei Minuten warten, bevor man den Moisturizer aufträgt.

Urban Beauty Avant, Polaar, Wella, Skinchemists, Mellow & Minetan

Urban Beauty Avant, Polaar, Wella, Skinchemists, Mellow & Minetan

 

Von Skinchemists habe ich auch schon so einiges ausprobiert und freue mich auf die Augenmaske, denn so Pads verwende ich gern in der Früh, wenn ich etwas mehr Zeit für meine Morgentoilette habe.

 

Die Haarmaske von Wella bereitet mir ebenfalls große Freude, denn meine Haare verlangen immer wieder nach Masken und besonderer Aufmerksamkeit und diese Maske soll Frizz besänftigen und das Haar vital und strahlend werden lassen. Ich hoffe sehr auf dieses Produktversprechen :D.

 

Lookfantastic Mai 2019

Lookfantastic Mai 2019

 

Von Mellow befindet sich ein Lipliner in der Farbe Aria in der Lookfantastic Box. Der Farbton ist ein schönes Rosenholz, das sehr vielseitig getragen werden kann. Toll, dass Lookfantastic zu neutralen Farben greift, die sehr vielen Typen stehen.

Minetan ist eine Art Selbstbrauner Lotion, die nach und nach zu mehr Bräune verhilft. Nachdem ich im Gesicht relativ rasch eine Sommerfarbe bekomme, kann ich mir vorstellen, die Creme in meine Bodylotion zu mischen.

Als letztes Produkt können wir uns über die Polaar Northern Light Cream freuen, die mit einer hohen Vitamin C Konzentration und natürlichen Polar Beeren Extrakten für einen frischen Teint sorgen soll. Der Moisturiser ist als Tagescreme für normale bis trockene Haut geeignet, während für Mischhaut diese Creme als Nachtcreme funktioniert.

 

 

Fazit: Eine sehr gut durchdachte Box mit sehr brauchbaren und hochwertigen Produkten. Mein persönliches Highlight ist das Avant Serum und der Lipliner mit dem ich auch eine große Freude habe. Die Box bietet so viele Möglichkeiten und gibt den Abonnenten die Möglichkeit hochwertige Kosmetik zu probieren.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..