Herbst Winter Neuheiten bei Kneipp

Lifestyle, Skincare

Nachdem ich bei einem tollen Wochenende in Lofer bereits ein paar der Neuheiten von Kneipp kennen gelernt habe, möchte ich sie euch hier vorstellen. Werbung/ PR Sample

Besonders toll finde ich die „Gute Nacht“ Serie mit tollen Düften nach Zirbe und Kräutern. Die abendliche Dusche erhält so eine besonders erholsame und wirksame Note. Für ein angenehmes Körpergefühl gibt es auch noch die Pflege danach, nämlich eine reihhaltige Körperlotion aus der gleichen Duftfamilie mit Zirbenholz und Amyris. Die Lotion zieht nach einer kurzen Wartezeit gut ein und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Aus dieser Reihe gibt es auch noch das Aroma-Pflegeschaumbad mit Zirbenholz und Amyris und auch noch die Bade-Essenz der „Gute Nacht“ Serie. 

Etwas, das mich sehr begeistert, sind immer die Badezusätze oder Badeöle von Kneipp. In den kalten Wintermonaten bin ich nach einem Abend im Reitstall meist ziemlich ausgefroren und wärme mich dann gern in einem heißen Bad auf. Dazu müssen bei mir immer zwei Kriterien erfüllt sein: Die Hautverträglichkeit und der Duft. Natürlich darf dabei auch die Pflegewirkung nicht zu kurz kommen. Ganz toll finde ich aus der Kneipp Familie daher das Wohltuende Wärme Bad mit Lindenblüte. Hier ist nicht nur der Duft genial, sondern das Gesamtpaket an Hautverträglichkeit, Pflegewirkung und auch das Aroma, das so herrrlich entspannend ist. 

Auch das Bad zur Muskelentspannung mit Arnika wird demnächst in Verwendung kommen und bisher kann ich nur sagen, dass ich den Geruch richtig toll finde. Für die Herbst- und Wintermonate perfekt und sehr treffend ist auch das Gesundheitsbad Erkältungszeit Nacht das mit Thymian, Fichte und Lavendel für Wohlbefinden sorgen soll. 

Für Fans des ausgiebigen Duschen gibt es auch einige Neuheiten: Haut & Haar 2in1 Sport mit Rosmarin und Menthol oder auch die Aroma Pflegedusche „Du bist wunderbar“ mit Granatapfel. 

Nicht zuletzt gibt es auch eine neue Handcreme mit Mandelöl. Es lässt sich also für jeden Geschmack und Vorliebe etwas finden. Herzlichen Dank nochmals an das liebe Kneipp Team, die mich mit den Produkten versorgen und mir das Wochenende in Lofer ermöglicht haben. 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..