Black Friday Sale bei Notino

Beauty, Lidschatten, Lifestyle, Parfüm

Gestern war ich in Wien und habe mir schon ein paar Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht. Am Opernring hängt bereits das große Mascherl und auch sonst ist es überall schon weihnachtlich dekoriert. Etwas früh, aber für mich ist es heuer durchaus stimmig. Werbung

Nachdem diese Woche die Black Week in vollem Gange ist, gibt es auch bei Notino einen Black Friday . Bei Notino habe ich mich auch schon umgesehen und ein paar Ideen bei den hübschen Geschenkssets gesammelt. Außerdem habe ich beim Black Friday Sale einen für mich neuen Duft geshoppt, nämlich vom Armani Sì Passione Intense. Wenn ihr mich fragt, so ist das ein fantastischer, blumiger Duft mit einem Hauch von Beeren. Obwohl Johannisbeeren enthalten sind, ist der Duft nicht zu süß, sondern bleibt in der sehr floralen Schiene. Die schwarzen Ribiseln aka Johannisbeeren sind es auch die die Armani Sì Reihe so besonders machen. Der Passione Intense Duft beeinhaltet auch Jasmin, eine Blume, die laut Armani für Leidenschaft steht. So ist auch der Flakon in einem wunderbaren Rotton gehalten, der ebendies charakterisieren soll.

Abschließend können wir noch eine sanfte Spur von Vanille und Patchouli wahrnehmen, was für mich wohl der Grund ist, weswegen ich den Duft so fantastisch finde.

Bei den Geschenkssets findet man für Weihnachten so einiges an hübschen Ideen für jedes Budget. Besonders hübsch habe ich das Set von Estée Lauder gefunden, das aus zwei Lippenstiften, einer richtig hübschen Lidschattenpalette und einer Mascara besteht. Das Estée Lauder Set kostet 75€ und man bekommt ab einem Einkauf bei der Marke von 79€ noch zusätzliche Goodies. Die vier Dinge sind in einer blauen Satin Tasche verpackt, die auch als Clutch für einen Ball verwendet werden kann. Die Lidschatten Palette wirkt durch die neutrale Farbrange sehr tragbar und die unterschiedlichen Finishes sind perfekt für einen festlichen Look mit einem Hauch von Klassik. Auch die Lippenstift Farben gefallen mir richtig gut, weil sie sich abseits des normalen Rots bewegen, das häufig in Weihnachtssets zu finden ist.

Auch Clinique hat richtig tolle Sets und so habe ich von der Moisture Surge Linie ein kleines Set bestellt, nämlich das Clinique Set um 14€. Enthalten sind folgende Produkte:

Moisture Surge™ 100H Auto-Replenishing Hydrator hydratisierende Gel-Creme 15 ml

Moisture Surge™ Overnight Mask feuchtigkeitsspendende Maske für die Nacht für alle Hauttypen 30 ml

Moisture Surge™ Face Spray Thirsty Skin Relief Hautspray für das Gesicht mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 30 ml

Die Produkte spenden vor allem richtig viel Feuchtigkeit und sind in recht großen Luxusgrößen enthalten. Richtig toll also, wenn man unterwegs ist, oder gern mal eine neue Hautpflege Linie ausprobieren möchte. Die Moisture Surge Overnight Maske habe ich schon einige Male nachgekauft und ich merke, wie gut sie meiner Haut tut.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..