Für mehr Ruhe im Alltag und zu Silvester

Beauty, Instagram, Lifestyle, Skincare, Sport

Mein Boxi ist zum Glück zu Silvester recht ruhig und ärgert sich höchstens über die Knallerei, deren Sinn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Dennoch merke ich, dass er mehr Stress als sonst hat.

Werbung

Genau aus diesem Grund greife ich gern auf die Aroma Öl Tropfen für Tiere von Hanfgeflüster zurück. Das heißt, ich träufle einfach ein paar Tropfen auf sein Hundebett und während er noch daran schnüffelt, beruhigt er sich zusehends.

Natürlich gibt es Hanfgeflüster auf Basis von Cbd auch für Menschen. Cbd wird aus den Blättern und Blüten des weiblichen Nutzhanfs gewonnen und macht auf keinen Fall high. Daher ist es auch völlig legal als Inhaltsstoff in Körpercreme, Balsam, Cbd Öl etc.

Besonders gern nutze ich den Balsam von Hanfgeflüster, weil er die Haut so gut durchblutet und mir bei Verspannungen hilft.

Möchtest du ein bisschen sparen, so kannst du den Code LAVENDER für 15% Rabatt anwenden. Auf Sets gibt es 24% Rabatt.

Das Angebot ist bis 31.12.2023 gültig.

Zum Shop geht es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..