Neuheiten von Artistry/ Amway

Beauty

So, nun ist es der zweite Versuch, eine kleine Einleitung für den Beitrag zu schreiben. Irgendwie sind meine Gedanken wohl von dem wunderschönen Verpackungsdesign abgelenkt.

Vor ein paar Tagen bekam ich wieder ein PR Sample von Artistry beziehungsweise Amway und so kann ich Euch ein paar Dinge der Winterkollektion vorstellen. 

*WERBUNG*

Die neue Kollektion wirkt sehr glamourös und schick und ich finde es ja fast ein wenig schade, einfach so in die Produkte zu grapschen und die Makellosigkeit zu durchbrechen. Ich habe folgende Dinge von Artistry zum Testen erhalten:

  • Artistry Signature Lipstick in Glam Coral
  • Artistry Florachic Rollerball and Lip Gloss Duo
  • Artistry Signature Color Eye Shadow Quad in All Out Glam

 

Besonders freue ich mich über den Lippenstift, der mit der gewagten, kühlen Nuance einen sehr edlen Look zaubern kann. Zwar würde ich die Farbe wohl eher im Sommer tragen, als im Winter, doch bei einem winterlichen Abendessen oder Punschtrinken ergänzt die Farbe den Look.

Die Lidschatten schimmern seidig und das glitzrige Rostrot links passt perfekt zu einem Smokeyeye mit dem matten Schwarz. Nachdem im Moment warme Farbtöne extrem beliebt sind, hat Artistry hier auch meine Vorliebe sehr getroffen. Ich habe die Lidschattenpalette in das bereits vorhandene Döschen gedrückt und bewahre nun den anderen Lidschatten in der Plastikhülle des Refills auf. Hier muss ich ein bißchen aufpassen, dass der kleinen Viererpalette nichts passiert.

Am besten gelingt mir der Auftrag des Lidschattens mit Pinseln und so habe ich den beigelegten Applikator gar nicht ausprobiert. Ich denke aber, dass es für kurze Reisen durchaus praktisch ist, die kleinen Schwämmchen dabei zu haben.

Der Duft Florachic mit dem praktischen Rollerball und dem Lipgloss auf der anderen Seite ist für mich ein kleines Highlight. Letztes Jahr bekam ich den Duft Florachic und ich bin immer noch sehr angetan von dem frischen, femininen Duft. Die Ausführung für meine Handtasche ist somit perfekt und ich freue mich riesig darüber, den Duft auch auf Reisen mitnehmen zu können. Den Lipgloss finde ich ganz praktisch, wenngleich ich aber eher der Lippenstift Typ bin. Doch dann und wann nehme ich auch ganz gerne einen neutralen Lipgloss und so passt die Farbe auch recht gut. Sie schimmert zart und verleiht den Lippen mehr Volumen.

 

11DF1330-DD61-4D15-95DE-A39EB10AA3CF

BD3D7C81-5678-4BD0-B4EB-0F7101381199

Artistry All Out Glam

8950B4E6-4857-4542-A0A3-FD29D877D650

Artistry Signature Color Glam Coral

21050C11-50D0-4D03-9C91-C03C411F07E4

Artistry Florachic

 

 

 

Auch für Herren habe ich etwas zum Testen bekommen und so freut sich mein Papa sehr über die Gesichtsreinigung von Hymm. Es handelt sich um eine tägliche Reinigung,die mit Ginseng Extrakt für gepflegte Haut sorgen soll. Auch für Männer mit Drei-Tage Bart ist es geeignet und ich finde es immer wieder toll, dass es auch für Männer eine besondere Pflege gibt. Ich teile nämlich nur sehr ungern meine Gesichtspflege …

 

Das Engergizing Face Wash mit Ginseng duftet sehr gut nach Kräutern und ich bin schon sehr gespannt, was mein Papa darüber berichten wird. Ich werde Euch gern auf dem Laufenden halten. Er meint, er sieht damit bereits um drei Monate jünger aus 😉

 

37063B1D-698D-4FEE-98EE-3DA5088EDD9C

Hymm Energizing Daily Face Wash

89D2390E-ED49-4FDE-B6EE-D028BF494ED6

Hymm Energizing Daily Face Wash

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, so würde ich mich sehr über ein Sternchen freuen oder ein Like oder Ähnliches.

Wie findet Ihr eigentlich meinen Instagram Account? Gefällt Euch die Entwicklung? Oder wollt Ihr wieder mehr Beauty Bilder sehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..