Lookfantastic Juli

Beauty

Soeben erreichte mich die Lookfantastic Beauty Box für den Juli und ich bin wieder einmal mehr überzeugt von dieser Box.

Die Box wurde mir bedingungslos als PR Sample zugeschickt. Deswegen hier eine Kennzeichnung als WERBUNG.

 

Das Motto der Juli Box ist „GOLDEN GODDESS“ und was würde ich damit verbinden? Schimmer, Glow und ein wunderbar erhabener Duft.

In der Box befinden sich wieder einige ausgewählte Produkte, die uns den Sommer versüßen.

  • Filorga UV Bronze After Sun
  • First Aid Beauty Face Cleanser
  • Doucce Freematic Highlighter Mono in Sparked Ray
  • Lancer Omega Hydrating Oil
  • Kérastase Reflection Bain Chromatique Shampoo
  • SVR Laboratoires Sebiaclear Gel Moussant Cleanser/ Face Cleanser

 

Das UV After Sun von Filorga werde ich sicherlich in den Urlaub mitnehmen und habe jetzt schon daran geschnuppert. Es riecht so toll und fühlt sich gar nicht klebrig auf den Beinen an (habe es schon getestet).

Richtig interessant finde ich den Doucce Highlighter in Sparked Ray. Von dieser Marke war bereits einmal eine Mascara und einmal ein Lidschatten in einer Box oder im Adventskalender und ich muss sagen, dass mir der Highlighter richtig gut gefällt. Von Highlighter kann man ja selten genug haben, oder?

Schade, dass zwei Produkte recht ähnlich sind, beziehungsweise hätte ich mir vielleicht statt zwei Gesichtsreinigern ein Serum oder so gewünscht, aber ich mag nicht meckern, denn die Markenauswahl ist sehr gelungen.

Das Kérastase Shampoo hatte ich mal vor Jahren und mochte es recht gern. Es soll gefärbtem und sonnenstrapaziertem Haar Schutz bieten und es zum Glänzen bringen. Wichtig ist bei diesem Shampoo, dass man wirklich nur eine kleine Menge verwendet.

Das Gesichtsöl werde ich auch auf meine nächste Reise mitnehmen und dazu am Abend greifen. Für tagsüber sind mir Öle meist zu schwer, während sie abends meine Haut entspannen und pflegen.

Fazit: Eine gelungene Box, die vielleicht mit einem Sonnenschutz brillieren hätte können, mit zwei Gesichtsreinigern lässt das Strahlen aber ein wenig nach, was nicht weiter schlimm ist, da es wunderbare Marken sind.

Falls Euch die Box interessiert, hier ist der Link dazu. Die Box kostet einzeln 20€ und im dreimonatigen Abo 54€.

9ECC4AA4-2258-47A2-97B7-B3F231FA78C9993D0E1D-9C49-4614-9212-75EFF2E2A20AB4167164-2708-4BCD-8FD7-FB65E0153F242069CAB7-6673-4911-8ABB-7B766A63CB68

 

Was hättet Ihr Euch noch gern in der Box gewünscht? Sind zwei Gesichtsreiniger ok für Euch?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..