The Glow Edition

Beauty

Der perfekte Glow wird wohl seit Jennifer Lopez groß geschrieben und ich finde es auch immer wieder faszinierend, welche Tipps und Tricks zu mehr Strahlen führen.

Werbung/ PR Sample

Umso mehr freue ich mich, dass Beauty Expert mir eine der limitierten Glow Editions als PR Sample schickten. Beauty Expert ist ein Online Retailer mit hervorragender Auswahl an Pflege, Kosmetik und Haarprodukten.

Die Glow Edition kostet 120€ und hat einen Wert von fast 350€. Die Produkte sind eine Reihe an Gesichtspflege aus dem Luxussegment. Zudem sind beinahe alle in der Originalgröße enthalten. Von der Gesichtsmaske bis zur Nachtcreme ist alles in der grauen Kosmetiktasche bereit und wartet darauf an einem entspannten Abend verwendet zu werden.

Folgende Produkte waren enthalten:

* Madara Exfoliating Scrub Oil to Milk

* Filorga Sleep and Peel Resurfacing Night Cream

* Time Bomb Divine Intervention Glow Oil

* Manuka Doctor 24k Gold & Manuka Honey Hand Oil

* Omorovicza Acid Fix

* Eve Lom Radiance Transforming Mask

Beginnen wir mit den Produkten, die ich bereits ausprobiert habe: Omovoricza ist eine meiner liebsten Gesichtspflegemarken und ich freue mich immer, wenn die Marke in einer Beautybox vertreten ist, weil sie so kostspielig ist. In der Glow Edition Bag befindet sich das Omovoricza Acid Fix, eine Lösung für müde und fahle Haut. Einige Tropfen davon werden abends auf die gereinigte Haut aufgetragen, um während der Nacht als sanftes Peeling zu wirken. Die Hautoberfläche wirkt verfeinert und als besonderen Wohlfühleffekt, habe ich nachher ein Gesichtsöl aufgetragen. Das Resultat war ein feines, pralles Hautgefühl am nächsten Morgen.

Natürlich: Hautpflege wirkt niemals bereits bei einer Anwendung und so bedarf es einer mehrmaligen Anwendung, um etwas über einen längerfristigen Effekt sagen zu können.

Auch Nachtcreme Filorga Sleep and Peel (Luxusgröße) soll der Haut zu mehr Strahlen verhelfen, quasi im Schlaf wird die Haut gepeelt und von Hautschüppchen befreit.

Bitte beachtet, dass Ihr nach der Verwendung von Omorovicza und Filorga unbedingt Pflege mit Lichtschutzfaktor verwendet, da Eure Haut dann besonders empfindlich ist. 

Die Eve Lom Radiance Transforming Mask teste ich in den nächsten Tagen, wobei ich schon unheimlich auf diese Maske gespannt bin, denn die bisher verwendeten Produkte von Eve Lom, eine Creme oder auch der Reinigungsbalsam waren grandios. Deswegen ist meine Erwartungshaltung bei der Eve Lom Maske vielleicht auch höher als bei anderen Masken.

Gesichtsöl verwende ich regelmäßig und daher werde ich auch das Öl von Time Bomb Divine ausprobieren. Aktuell kann ich ein Gesichtsöl nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegdenken und auch hier habe ich sehr hohe Ansprüche an das „perfekte“ Öl. Daher bin ich gespannt, wie es sich verhält, wenn ich es einige Male verwende.

Madara verbindet in dem Exfoliating Scrub Oil to Milk Öl und Reinigungsmilch mit einer peelenden Eigenschaft. Das ölhaltige Peeling wird auf die trockene Haut aufgetragen und anschließend mit lauem Wasser abgespült.

Auch an die Hände dachte Beauty Expert, indem ein Öl für einen seidigen Glanz beglegt wurde. Das Manuka Doctor 24k Gold & Manuka Honey Hand Oil enthält Manuka Honig und kleine Gold Partikel, die der Haut zu einem feinen Schimmer verhelfen sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Öl im Sommer auch toll im Dekolleté oder auf den Schultern wirkt.

Eve Lom Radiance Transforming Mask / The Glow Edition by Beauty Expert

Eve Lom Radiance Transforming Mask / The Glow Edition by Beauty Expert

Madara Exfoliating Scrub / Filorga Sleep and Peel / Omorovicza Acid Fix

Madara Exfoliating Scrub / Filorga Sleep and Peel / Omorovicza Acid Fix

Flatlay The Glow Edition by Beauty Expert

Flatlay The Glow Edition by Beauty Expert

Omorovicza Acid Fix/ Beauty Expert / Glow Edition

Omorovicza Acid Fix/ Beauty Expert / Glow Edition

Time Bomb Divine Glow Oil / Beauty Expert/ The Glow Edition

Time Bomb Divine Glow Oil / Beauty Expert/ The Glow Edition

Meine Review zur Glow Edition von Beauty Expert: 

Eine gelungene Beauty Box mit erlesenen Details. Tatsächlich verwende ich fast alle enthaltenen Produktkategorien sehr gerne und freue mich sehr auf das Ausprobieren. Besonders begeistert bin ich über Omorovicza und Eve Lom, wie auch Filorga, weil ich diese Marken sehr gerne mag und auch von deren Qualität überzeugt bin. Für 120€ bekommt Ihr tolle Produkte aus dem Luxussegment, mit denen Ihr sicherlich eine Weile auskommt. Tatsächlich sind die Produkte so gewählt, dass man sie gut in die bereits vorhandene Pflegeroutine einbetten kann. Generell fokussiert sich die Box auf Abendpflege oder ein besonders entspannendes Pflegeritual, das einen stressigen Tag etwas endschleunigen kann.

Welches sind Eure Glow Produkte?

Ich hätte ja noch einige auf meiner Wunschliste, aber ich habe Euch auch schon einige Produkte aus der dekorativen Kosmetik zusammengesucht, die zu mehr Glow und mehr Strahlen verhelfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..