Omorovicza Lookfantastic Edition

Beauty

Meine Omorovicza Liebe, die Marke mit dem fast unaussprechlichen Namen, dauert schon einige Zeit an. Genau seit dem Moment, als ich in einer Lookfantastic Beauty Box einen Cleanser von der ungarischen Luxuskosmetik hatte.

Werbung/ PR Sample/ Vielen Dank an Lookfantstic

 

Von Zeit zu Zeit bring Lookfantastic Special Edition Boxen heraus, die jedes Mal großartig sind. Dieses Mal sind sechs verschiedene Preziosen von Omorovicza in der runden Box enthalten.

 

Über die Marke: Omorovicza basiert auf sehr sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die reich an Mineralien und Thermalwasser sind. Für die Geographen unter uns: Thermenregionen sind meist an geologisch sehr aktiven Zonen angesiedelt und profitieren deswegen nicht nur von heißen Quellen, sondern auch von einem Reichtum an Mineralien, die dem Wasser besondere Qualität verleihen.

Omorovicza gibt es seit 2006 und produziert ohne Sulfate, Parabene und synthetische Duftstoffe.

 

Processed with VSCO with m5 preset

Omorovicza Lookfantastic Special Edition Box 

 

 

Folgende Goodies sind enthalten:

 

* Omorovicza Daily Vitamin C Serum

* Omorovicza Magic Moisture Mist

* Omorovicza Midnight Radiance Mask

* Omorovicza Rejuvenating Night Cream

* Omorovicza Cleansing Balm

* Omorovicza Reviving Eye Cream

 

Bisher kenne ich schon einige Omorovicza Produkte und verwende im Moment auch den Omorovicza Acid Fix, das ich zwei Mal in der Woche auf meine Haut auftrage, damit sie leicht gepeelt wird. Ich bin sehr angetan von der Marke und könnte nur das beste von den bisher ausprobierten Cremen, Cleansern und Queen of Hungary Sprays (die im übrigen einen fantastischen Sprühknopf haben) berichten.

Natürlich gebe ich Euch jetzt nur einen kurzen Überblick über die Box, weil ich innerhalb von wenigen Tagen noch nicht viel über die Wirkung von Gesichtspflege berichten kann, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten, weil ich die Produkte gern in meine Pflegeroutine einbauen möchte.

 

Bisher habe ich den Thermal Cleansing Balm, die Midnight Radiance Mask, das Vitamin C Serum und den Magic Moisture Mist getestet. Mein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich es auch erwartet habe.

 

Omorovicza Vitamin C Serum

Omorovicza Vitamin C Serum

Omorovicza Magic Moisture Mist

Omorovicza Magic Moisture Mist

Omorovicza Thermal Cleansing Balm

Omorovicza Thermal Cleansing Balm

 

Der Thermal Cleansing Balm überrascht mit einer cremigen Textur und reinigt sehr sanft die Haut. Der Geruch ist angenehm natürlich und ich habe die Haut dann mit einem lauwarmen Musselintuch von den Balsam befreit. Einige Reinigungsbalms habe ich bisher schon probiert und der Thermal Cleansing Balm rangiert sehr weit vorne auf meiner persönliche Hitliste. Ich verwende ihn statt einem Reinigungsgel, wenn das Makeup schon abgeschminkt ist.

Der Omorovicza Moisture Mist ist, wie auch mein anderer Omorovicza Spray mit einem sehr angenehmen Sprühknopf ausgestattet. Ganz langsam und leicht lässt sich der Spray daher dosieren und der zarte Nebel aus der zweiphasigen Flüssigkeit sorgt für eine tolle Erfrischung und sorgt auch für einen natürlichen Glow, wenn man ihn auf das Makeup aufsprüht.

 

Sehr überrascht hat mich die Midnight Moisture Mask, die als hellblaue, gelartige Textur überrascht. Es handelt sich hierbei um eine Leave On Maske, die über Nacht auf der Haut bleibt und vollkommen einzieht. Zuerst wurde mein Gesicht etwas warm, fühlte sich angenehm an und auch der leicht minzige Duft der Maske war sehr erfrischen.

 

 

Zu kaufen gibt es diese hübsche Box bei Lookfantastic zu einem Preis von 110€. Allerdings bekommen Abonnenten der monatlichen Abobox 20€ abgezogen, wenn sie den Code OMOROBB verwenden. Die Box selbst hat einen Wert von über 300€ und überzeugt mit absoluter Luxusgesichtspflege.

 

Kennt Ihr Omorovicza bereits?

Ein Gedanke zu “Omorovicza Lookfantastic Edition

  1. Mein Geographen – Herz schlug auch höher als ich im Begleitheftchen sah, dass es etwas genauer erklärt wird, wie es zu Thermalquellen kommen kann bzw. warum das Wasser genau dort Mineralhaltiger ist als anderswo. Geografie und Kosmetik, meine zwei Leidenschaften vereint in einem Produkt – was gibt es Schöneres?
    Viel Freude mit deinen Produkten ! Ich bin auch schon fleissig am Verwenden!
    Alles Liebe
    Sandra

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..