Meine Multifunktionsprodukte: Pixi, YSL, Charlotte Tilbury und Lancôme

Beauty, Reisen

Reisegepäck sollte möglichst leicht und die eingepackten Produkte vielseitig sein. Deswegen schätze ich dann Multifunktionsprodukte besonders.

Werbung * PR Samples enthalten*

 

 

Lidschatten kann oft als Bronzer oder Highlighter verwendet werden und spart so einiges an Platz im Kosmetikköfferchen.

 

Hier sind meine Favoriten für den heurigen Sommerurlaub:

 

* Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine

* Charlotte Tilbury Beach Stick

* YSL Highlighter in Bronze

* Lancôme Creme Blush Stick in Peche La La

 

 

Die Pixi Summer Glow Palette (PR Sample) in Sheer Sunshine beinhaltet neun Farben, die sowohl als Lidschatten, als auch als Gesichtspuder (Blush, Bronzer und Highlighter) verwendet werden können. Ich mag das Konzept der Palette sehr und habe die Farben sowohl als Eyeshadow, aber auch als Puder für das Gesicht verwendet und bin total zufrieden mit der Qualität.

Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine

Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine

 

Hier seht Ihr die Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine mit den Swatches. Die Swachtes fühlen sich cremig und etwas buttrig an. Besonders gefällt mir der Swatch von dem mittleren Highlighter Ton, der den Namen Sunshine trägt. Die Farben können unterschiedlich miteinander kombiniert werden: Zuerst ein matter Bronzeton und als Topper etwas Schimmer.

 

Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine swatches

Pixi Summer Glow Palette in Sheer Sunshine swatches

 

Die Farben sind sehr gut pigmentiert und auch die Haltbarkeit ist sehr überzeugend. Die Nuancen sind praktisch ausgewählt und passen für einen hellen bis mittleren Teint. Von einer hellen, rosa Nuance bis zu einem aschigen Braunton und dezenten Rosenholztönen, sind diverse Farben für einen schönen Teint vertreten.

 

Der Charlotte Tilbury Beach Stick in Ibiza verzaubert mit einem rötlichen Braunton, der sowohl als Blush, wie auch als Lippenstift verwendet werden kann. Auf den Lippen wirkt er sehr natürlich und auch der Auftrag mit dem Stick klappt problemlos. Der terracottafarbene Stick enthält winzige Goldpartikeln, die auf der Haut jedoch nicht störend wirken. Am liebsten verblende ich die Farbe mit den Fingern oder einem fluffigen Pinsel.

 

Charlotte Tilbury Beach Stick in Ibiza

Charlotte Tilbury Beach Stick in Ibiza

 

So ähnlich gehe ich mit dem Highlighter Stick von YSL (PR Sample) um. Ich habe ihn mir in der Farbe Bronze ausgesucht, weil ich als Highlighter gerne Champagner Nuancen mag. Allerdings verwende ich ihn auch mal ganz gern als Lidschatten, um den Brauenbogen besser zu betonen. Auch dieser Stick beinhaltet leichte Glitterpartikel, die aber nicht störend sind, sondern mit der Haut beinahe verschmelzen.

 

Meine Multifunktionssticks: Charlotte Tilbury Beach Stick in Ibiza, YSL Highlighter in Bronze, Lancôme in Peche La La

Meine Multifunktionssticks: Charlotte Tilbury Beach Stick in Ibiza, YSL Highlighter in Bronze, Lancôme in Peche La La

Swatches: YSL Stick Highlighter in Bronze, Charlotte Tilbury in Ibiza, Lancôme in Peche La La

Swatches: YSL Stick Highlighter in Bronze, Charlotte Tilbury in Ibiza, Lancôme in Peche La La

 

Grandios ist auch der Blush Stick von Lancôme, der als Blush, Lippenstift oder als Lidschatten Anwendung findet. Mir ist er am liebsten als Blush, wobei der Unicolor Look richtig gut aussieht und der Creme Stick einen natürlichen Glow verleiht. Leider hält der Stick als Lidschatten nur bedingt, denn die Farbe kriecht dann in die Lidfalte. Nachdem der Farbton aber so hell ist, macht dies nicht so viel aus. Auch auf den Lippen wirkt die Nuance Peche La La frisch und unbeschwert. Allerdings ist auch hier die Haltbarkeit eingeschränkt.

 

 

Was habt Ihr für Glow Produkte, die Ihr unterschiedlich auftragen und anwenden könnt? Bronzer trage ich ja gern mal statt Lidschatten, aber einen herkömmlichen Lippenstift habe ich bisher nur sehr selten zweckentfremdet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Meine Multifunktionsprodukte: Pixi, YSL, Charlotte Tilbury und Lancôme

  1. Liebe Heli!
    Was für eine tolle Idee, dieser Beitrag! Ich liebe ja auch Multifunktions-Produkte und verwende gerne Blush und Bronzer auch auf den Augen… Der Highlighter Stick von CT ist mein Favorit aus deinem Beitrag – der spricht mich total an!
    Alles Liebe
    Sandra

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..