Boxycharm Mai 2019: Dose of Colours, Alamar und Glamglow

Beauty

Meine fünfte Boxycharm ist auch fast meine liebste Boxycharm bis jetzt.

Werbung/ selbstgekauft

 

Die Boxycharm Beautybox bekomme ich Monat für Monat durch ein Abo nach Österreich geschickt (durch ein Postfach in den USA ist dies auch möglich). Ungefähr 30 Euro muss ich für die Beautybox und den Versand rechnen, wobei der Wert der Box ein Vielfaches ausmacht. Außerdem sind immer für mich spannende Marken dabei und es wird gut auf die Vorlieben geachtet.

 

Dieses Monat steht alles unter dem Motto: Make Waves

Folgende Produkte waren enthalten:

* Alamar Blush Trio

* Glamglow Gentlebubble Cleanser

* Dose of Colors Liquid Lipstick in Los Anjealous

* Ciaté Eye Lustre Creme Eyeshadow in Cupid

* Bodeography Eye Liner in Midnight Blue

 

 

Boxycharm Mai 2019 Make Waves

Boxycharm Mai 2019 Make Waves

 

Die flüssigen Lippenstifte von Dose of Colors wollte ich schon mal ausprobieren und kannte bisher nur die herkömmlichen Lippenstifte, die recht gut sind. Den Liquid Lipstick habe ich in der Farbe Los Anjealous erhalten, das einem Himbeerrot gleicht. Ich bin sehr begeistert von der Farbe und auch von dem unkomplizierten Auftrag. Allerdings hält die Farbe Essen nicht aus und sie geht wiederum auch schwer ab. Jedoch auch hier habe ich schon eine Lösung gefunden: Ich verwende einen alten Lippenbalsam auf einem Wattepad zum Abschminken.

Der Gentlebubble Cleanser von Glamglow hat ein fantastisches Verpackungsdesign und besticht zusätzlich mit dem Versprechen ohne Parfum zu sein. Das Fullsize Produkt soll mit Hafer Amino Säuren die Haut tief reinigen und auch die Reste von Makeup entfernen. Bis ich ihn ausprobieren kann, dauert es noch ein wenig, weil ich aktuell gerade etwas anderes für die Gesichtsreinigung verwende.

Von Ciaté war ein Eye Lustre Cream Eyeshadow in der Farbe Cupid enthalten. Mich erinnert die Konsistenz und auch die Pigmentierung sehr an die Stila Liquid Eyeshadows. Ohne Grundierung wirkt er subtil violett und rosa schimmernd, doch auf einer hellen Lidschattenfarbe kann ich ihn mir recht gut vorstellen.

Bodyography hat Boxycharm mit einem dunkelblauen Kajal in Midnight Blue unterstützt und auch die mitternachtsblaue Farbe gefällt mir richtig gut. Auf dem unteren Lid macht er sich sehr gut, auf dem oberen Lid ist er fast ein wenig zu hart und lässt sich nur schwer über Lidschatten auftragen. Hier müsste ich öfters die Farbe des Lidschattens abstreifen und mehr Zeit für den Auftrag aufwenden.

Alamar Cosmetics, eine Marke die Zuschauer von Kathleen Lights sehr wahrscheinlich kennen, ist mit einem Trio von drei Blushes vertreten. Die Farben wirken sehr hell, sommerlich und glowy – perfekt für den Sommer. Ich mag die Pigmentierung und auch den einfachen Auftrag der Farben, der mit einem fluffigen Blushpinsel sehr gut gelingt.

 

Dose of Colour/ Boxycharm/ Glamglow

Dose of Colour/ Boxycharm/ Glamglow

Alamar Cosmetics, Dose of Colors und Glamglow in der Boxycharm

Alamar Cosmetics, Dose of Colors und Glamglow in der Boxycharm

Ciaté Eye Lustre in Cupid in der Boxycharm

Ciaté Eye Lustre in Cupid in der Boxycharm

 

Hier seht Ihr die Swatches der Alamar Blush Trio Palette. Das Foto wurde im Tageslicht aufgenommen und nicht bearbeitet.

Alamar Blush Trio Swatch: Castaway, Paraiso, Scorcher

Alamar Blush Trio Swatch: Castaway, Paraiso, Scorcher

 

Hier sind die Swatches von Bodyography, Ciaté und Dose of Colors

Swatch: Bodyography Midnight Blue, Ciaté Cupid, Dose of Colors Los Anjealous

Swatch: Bodyography Midnight Blue, Ciaté Cupid, Dose of Colors Los Anjealous

 

Der Dose of Colors in Los Anjealous auf den Lippen. Auftragen hätte ich ihn schöner können, aber für einen kleinen Eindruck reicht es.

img_5922

 

Was haltet Ihr von der Boxycharm? Freut Ihr Euch über solche Beiträge?

Ein Gedanke zu “Boxycharm Mai 2019: Dose of Colours, Alamar und Glamglow

  1. Bereits deine fünfte Box? Wow das ging ja wiedermal total schnell, dass fast ein halbes Jahr rum ist! Ich find die Box auch extrem klasse! Die Produkte sind diesmal echt der Wahnsinn! Die Farbe deines DOC ist super schön und steht dir ausgesprochen gut! Alles Liebe, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.