Boxy charm in Österreich/ Deutschland: Getaway

Beauty

Die Boxycharm erreichte mich diesen Monat rekordverdächtig zeitig. Innerhalb von nur acht Tagen lag sie vor meiner Haustüre.

Dieses Monat war ich durch die Sneekpeaks total auf den Inhalt gespannt, denn es sollte eine Tarte Tartist Pro Glow Cheek Palette enthalten sein. Nachdem ich nie genug Face Paletten haben kann, freute ich mich schon total auf die Bronzer, Blushes und Highlighter.

 

Die Palette blieb nicht mein einziges Highlight:

 

* Tarte Tarteist Pro Glow Cheek Palette 45$

* Touch in Sol No Poreblem Prime Essence 23$

* Dominique Cosmetics Lemonade Lipgloss 17$

* Skin & Co Roma Truffle Therapy Whippend Cleansing Cream 25$

* Haru Haru Wonder Maqui Berry Anti-Oxidant Mask Trio Pack 9$

 

Boxycharm Getaway: Boxycharm in Österreich/ Deutschland

Boxycharm Getaway: Boxycharm in Österreich/ Deutschland

 

 

Boxycharm nach Österreich oder Deutschland bestellen:

 

Der Wert der Box beträgt dieses Monat 119$. Leider berechnete mir Shipito durch die größere und auch schwerere Box fast 24€ Versand, fast um 10€ mehr als sonst. Die Boxycharm Box kostet 21$, wobei auch hier noch ein kleiner Zuschlag von ein oder zwei Euros durch die Kreditkartenfirma dazukamen. Dennoch hat sich die Box für mich rentiert, weil ich so eine Freude mit dem Inhalt habe.

 

Der Inhalt der Boxycharm im Juni 2019

Die Tarte Tarteist Pro Glow Cheek Palette wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und standardmäßig, was allerdings überhaupt nicht der Realität entspricht, denn aufgetragen verleihen Bronzer und Highlighter dem Gesicht ein wunderbares Strahlen. Die Konsistenz der Puder ist fein, lässt sich leicht verblenden und ist in der Anwendung leichter als die Natasha Denona Palette.

Tarte Tartist Pro Glow Cheek Palette/ Dominique Cosmetics Lemonade Lipgloss

Tarte Tartist Pro Glow Cheek Palette/ Dominique Cosmetics Lemonade Lipgloss

 

Ein weiteres Highlight ist für mich die Prime Essence von Touch in Sol, einem pflegenden Primer, der für den Sommer genau richtig ist. Die Konsistenz ist wässrig, lässt sich ganz leicht über die herkömmliche Gesichtspflege auftragen und zieht schnell ein. Das Makeup darauf lässt sich wunderbar verteilen und es gibt kein unschönes Pilling. Der Primer besticht durch Ringelblumenextrakte und durch die erfrischende Konsistenz. Bisher kannte ich so eine Form eines Primers noch überhaupt nicht und mir fällt auch kein vergleichbares Produkt dazu ein.

Touch in Sol No Poreblem Prime Essence

Touch in Sol No Poreblem Prime Essence

 

Solltest Du meinen Blog schon länger lesen, weißt Du sicherlich, dass ich kein großer Freund von Lipgloss bin und herkömmlichen Lippenstift bevorzuge. Allerdings gefällt mir das Finish und auch das Tragegefühl von dem Dominique Cosmetics Lemonade Lipgloss total gut. Er macht weiche, volle Lippen und klebt überhaupt nicht. Ich werde ihn sicherlich öfters im Sommer tragen und auch beim Vespa fahren, bleiben auf den Lippen keine Mücken kleben. Die Farbe lässt sich als sommerliches Pink beschreiben, wobei es auf den Lippen nur mehr wie ein Hauch von Pink wirkt.

 

Die Haru Haru Sheet Maske probierte ich gestern Abend. Sie war angenehm erfrischend, aber ob sie tatsächlich dem Hautbild viel bringt, kann ich nicht bestätigen. Sheet Masken sehe ich generell immer ein bisschen als erfrischendes Gimmick, denn selten ist ein Effekt nach einer einmaligen Verwendung zu sehen. Die Skin & Co Roma Truffle Therapy Whippend Cleansing Cream habe ich noch nicht probiert, aber erst mal bin ich mit Cleansern aus der Boxycharm Box gut ausgestattet.

Skin & Co Roma Whipped Cleansing Cream

Skin & Co Roma Whipped Cleansing Cream

 

Mein Fazit: Mich freut es sehr, dass wieder so tolle Produkte in der Box waren, jedoch hätte ich gern mal was in Richtung Gesichtspflege oder auch gern mal Körperpflege. Nächstes Monat soll ja eine Maske von Elemis enthalten sein und auch eine Palette von Butter London, die mir auf den Bildern schon recht gut gefällt. Gespannt bin ich allerdings auf die Versandkosten.

 

 

2 Gedanken zu “Boxy charm in Österreich/ Deutschland: Getaway

  1. Was soll ich machen, oder wo soll ich mich anmelden um. Die BoxyCharm zu bekommen????? Ich bin in Deutschland

    Like

    1. Hallo 🙂 Also das ganze läuft über Shipito. Du hast ein normales Konto bei Boxycharm, dafür brauchst du eine US Adresse. Diese Adresse und auch das Weiterleiten nach D macht Shipito. Wir haben auch eine FB Gruppe dazu. Einfach mal schauen unte Boxycharm Gruppe D/ Ö. Bzw Du findest auch einige Infos bei TeachMeBeauty am Blog. Glg

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..