Boxycharm in Deutschland/ Österreich September 2019

Beauty

Diese Boxycharm war wohl die letzte ihrer Art, das letzte Einhorn sozusagen.

Denn das Unternehmen erhöhte den Preis um 4$ und auch die Verpackung soll nun größer sein. Leider bedeutet das auch, dass der Versand der Boxycharm von Shipito nach Europa nun deutlich teurer ist, als zuvor.

 

Folgendes war diesen Monat unter dem Motto All Access enthalten:

 

* Tarte Clay Play Face- Shaping Palette/ 45$

* Dr. Brandt Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask/ 52$

* Moda 5 teiliges Pinsel Set / 27,95$

* Hank & Henry Blickity Black Eye Liner/ 20$

* Billion Dollar Brow The Microblade Effect Brow Pen/ 18$

Tarte Clay Face Shaping Palette/ Boxycharm September 2019

Tarte Clay Face Shaping Palette/ Boxycharm September 2019

 

Besondere Freude habe ich mit der Tarte Palette und der Dr. Brandt Maske. Die Palette von Tarte enthält etliche Mulitfunktionsfarben, die entweder als matte Lidschatten oder auch als Gesichtspuder verwendet werden können. Die feine Textur lässt sich leicht verblenden und die Farben sind perfekt für einen schnellen Alltagslook. Außerdem finden sich in der Palette besten Optionen für einen matten Creaseton.

 

Die Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask duftet nach Lavendel und kann über Nacht oben gelassen werden. In der Früh merkt man noch einen leichten Film auf der Haut, der aber sehr feuchtigkeitsspendend ist. Generell bevorzuge ich solche Over Night Masken, weil ich das Abnehmen einer Gesichtsmaske einfach nicht mag.

 

Das Pinsel Set von Moda ist gut, aber die Qualität zeugt jetzt nicht von sehr hochwertigen Pinseln, denn manche Pinselhaare wirken ungleich lang oder stehen in einem komischen Winkel ab. Der Auftrag des Puders funktioniert aber recht gut mit den Synthetikborsten und als Produkt in einer Beautybox sind sie auch eine gute Option.

 

Boxycharm September 2019

Boxycharm September 2019

Inhalt Boxycharm 2019 September

Inhalt Boxycharm 2019 September

Content Boxycharm September 2019

Content Boxycharm September 2019

 

Den Hank & Henry Blickity Black Eye Liner muss ich noch testen, freue mich aber schon aufs Ausprobieren. Lustig finde ich das Wortspiel, denn ich muss dabei an Cinderella denken. Weniger begeistert bin ich von dem Brow Pen, für den ich eher keine Verwendung habe.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Boxycharm in Deutschland/ Österreich September 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..