Lookfantastic Cosmic Beautybox Oktober 2019

Beauty, Beautybox, Reisen

Dieses Monat überrascht Lookfantastic mit einer tiefvioletten Box, die allerlei schimmernde Sachen verbirgt.

Werbung *Pr Sample *

Folgendes war enthalten:

 

Look Good Feel Better Angled Blending Brush

Oh K! Chok Chok Holographic Fibre Face Mask

Eos Lip Balsam

The Balm Foiled Again Lidschatten

Polaar Hand Creme

Wet Brush

 

Die Umsetzung des Mottos ist gut gelungen und meine Lieblinge aus der Box sind die Wet Brush und der Pinsel, denn solche Helferleins kann man immer brauchen. Erst heute habe ich meine diversen Pinsel gewaschen und festgestellt, dass die abgeschrägten Lidschatten Pinsel am häufigsten gewaschen werden müssen.

Lookfantastic Beauty Box October 2019

Lookfantastic Beauty Box October 2019

 

Im Herbst greife ich auch schon deutlich häufiger zu Handcreme und Lippenbalsam. Daher finde ich für diese beiden Sachen sicherlich auch gute Verwendung. Produkte von Polaar habe ich schon mehrmals ausprobiert und fand sie immer recht pflegend und wohltuend. Von Eos hatte ich mal einen kugeligen Lippenbalsam, der wunderbar nach Minze duftete und den ich mir aus den USA mitgebracht hatte.

Processed with VSCO with c1 preset

Von The Balm habe ich auch noch nie etwas getestet und so ist dieser Single Lidschatten eine gute Gelegenheit dazu. Die Farbe ist ein schönes schimmerndes Kupfer und die buttrige Formulierung lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen.

Processed with VSCO with c1 preset

Gespannt bin ich auch auf die Sheet Maske mit Hyaluronsäure und Zitrusöl. Die Haut soll davon strahlend werden und man soll die Maske für 15 Minuten oben lassen. Das werde ich demnächst testen und Euch davon berichten.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..