Lookfantastic Box im Dezember: Christmas Edition

Beauty, Beautybox

In wenigen Wochen öffnen wir schon die Packerln unter dem Christbaum und die Lookfantastic Box versüßt uns die Zeit bis dahin. Werbung/ PR Sample

Inhalt:

 

* Eyelure Fluttery Light Lashes

* Eyeko Eye Do Liquid Liner

* Sleek I Divine Au Naturel Palette

* PRAI Platinum Firm & Lift Cream

* Bumble and Bumble Hairdresser’s Invisible Oil

* Real Chemistry Peeling

 

Loofantastic Beauty Box Dezember

Loofantastic Beauty Box Dezember

 

Die Eyelure Fluttery Light Lashes wirken als tolle Ergänzung für ein schönes Augenmakeup und betonen das Augenmakeup, das mit der Sleek I Divine Palette in das richtige Licht gerückt wird. Die Textur ist seidig matt und Sleek bietet tolle Qualität bei einer leistbaren Preisklasse. Von Bumble and Bumble habe ich schon einiges probiert und freue mich, dass ich so ein teures Haarpflegeprodukt in einer Beautybox finde.

Prai legte eine Luxusgröße der Platinum Firm & Lift Cream bei, die ganz fantastisch duftet.

Eyeliner London Fluttery Light Lashes

Eyeliner London Fluttery Light Lashes

 

Fazit: Eine runde Box, die durch die Palette festliche Laune verbreitet. Eyeko mag ich sehr, sehr gerne und freue mich auf den Liquid Liner. Auch Bumble and Bumble finde ich toll und kann mir sehr gut vorstellen, dass es meine Haarspitzen gut pflegt. Die Lashes verleiten auch zum Ausprobieren, denn ich würde sehr wahrscheinlich keine falschen Wimpern kaufen, weil ich sie viel zu selten verwende. Das Peeling von Real Chemistry spricht mich eher weniger an, weil ich generell selten zu Peeling greife, weil es für meine Haut zu stark ist. Die Marke PRAI kenne ich überhaupt noch nicht, aber sie duftet schon mal toll.

Real Chemistry Peeling

Real Chemistry Peeling

Prai Platinum Firm & Lift Cream/ Bumble & Bumble Hairdresser's Invisible Oil

Prai Platinum Firm & Lift Cream/ Bumble & Bumble Hairdresser’s Invisible Oil

Das Design der Box hat Lookfantastic wieder auf den Punkt getroffen und wie schon angemerkt, liebe ich diese Boxen, die sich so gut wiederverwerten lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..