Lookfantastic Beautybox Unboxing: Amour

Beauty, Beautybox, Skincare

Eigentlich bin ich ja so ein richtiger Valentinstagsmuffel und gebe nicht viel auf rote Rosen und Pralinen, da ist mir Aufmerksamkeit unter dem Jahr und in einem unerwarteten Moment viel wichtiger. Werbung * PR SAMPLE *

 

Jedenfalls erreichte mich die Lookfantastic Box dieses Monat wieder recht zeitig und ich bin sehr angetan von den perfekt zusammengestellten Goodies.

 

In meiner Box waren:

 

* ESPA Detoxifying Body Oil

* Brushworks Beauty Schwämmchen

* Illamsqua Mini Antimatter Lipstick in Bang

* Filoraga Meso Mask

* PROJECT Lip Mask

* NAOBAY Gentle Face Toner

 

Lookfantastic Beautybox February 2020

Lookfantastic Beautybox February 2020

 

Was gefällt mir am besten? Das ist ganz schön schwierig zu definieren, weil mir fast alles sehr zusagt. Ich habe mich auch schon fleißig durch die Produkte getestet und greife fast täglich zu dem weichen Beauty Schwämmchen von Brushworks, der mit der flachen Seite perfekt für den Auftrag von Foundation geeignet ist. Das ESPA Detoxifying Oil habe ich auch schon ausprobiert, weil im Winter Öl einen festen Bestandteil in meiner Pflegeroutine einnimmt.

 

Illamasqua Antimatter in Bang

Illamasqua Antimatter in Bang

 

Als Lippenstift Junkie kam ich nicht umhin die Farbe Bang von Illamasqua aufzutragen. Die Farbe hält toll, trocknet die Lippen nicht aus und ich mag es, dass Lookfantastic auf Nude oder Rosenholz Töne zurück greift, denn Rot oder knalliges Pink sind vielleicht nicht für jeden geeignet. Super, Lookfantastic!!!

Amour Edition Lookfantastic

Amour Edition Lookfantastic

 

Die Maske von Filorga habe ich bereits mehrmals geleert und freue mich auch dieses Mal wieder über diese aufhellende Gesichtsmaske, die den Teint zum Strahlen bringen soll.

Die PROJECT LIP MASK habe ich natürlich auch bereits zum Pflegen meiner Lippen verwendet. Die Textur des Gelpads erinnert sehr stark an Augenpads und hat meinen ausgetrockneten Lippen viel Feuchtigkeit gespendet. Das ist genau so ein Produkt, das ich gern mal probiere, mir wohl aber nie selber kaufen würde.

 

Von Naobay fand ich einen sanften Toner in meiner Box, der gerade recht kommt, denn mein aktueller Toner hat sich geleert und ich suche gerade einen ohne Retinol … Perfektes Timing also.

 

Liebes Lookfantastic Team! Ihr habt wieder eine tolle Box zusammen gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..