Lookfantastic April 2020: Spring – Frühling

Beauty, Beautybox

Vor ein paar Tagen lag die Lookfantastic Beauty Box wieder in meinem Briefkasten, nachdem mich die vom letzten Monat leider nicht erreicht hatte, freue ich mich umso mehr darüber. Werbung / PR Sample

 

Dieses Monat trägt die Box ein fliederfarbenes Outfit und auch der Inhalt lässt an Frühling und blühende Bäume und Sträucher denken. Alles wirkt so frisch und frühlingshaft, dass man nur mehr auf warmes Wetter zu hoffen braucht.

 

 

Der Inhalt der Lookfantastic Beauty Box im April:

 

* Bellápierre Peach Blossom Lidschatten Palette

* Erno Laszlo Hydraphel Skin Supplement Toner 15 ml

* Ameliorate Transforming Body Lotion 30 ml

* Starskin 100% Camellia 2 Step Oil Sheet Mask

* Minetan Coffee Scrub 30g

* Vintage Cosmetics Company Pinzette

 

Lookfantastic Beautybox Inhalt April 2020

Lookfantastic Beautybox Inhalt April 2020

 

Die Box hat ungefähr einen Wert von 70€ und der Inhalt gefällt mir richtig gut. Am besten gefällt mir die Sheet Maske von Starskin und auch der Toner von Erno Laszlo findet bei mir ganz sicher gute Verwendung.

Erno Laszlo Hydrate & Nourish Toner

Erno Laszlo Hydrate & Nourish Toner

Die Bodylotion werde ich für meine nächste Reise aufheben (auch wenn ich noch nicht weiß, wie lange ich warten muss, damit ich wieder ungehindert reisen kann). Die Pinzette wirkt ebenfalls richtig hochwertig und das Vintage Design ist richtig hübsch. Die Lidschatten Palette finde ich etwas überteuert, vor allem weil Bellápierre ein günstig wirkendes Plastikdesign als Verpackung gewählt hat. Die Farben hingegen erinnern wirklich an Pfirsiche, Gold und rosa Blüten.

 

Lookfantastic April 2020

Lookfantastic April 2020

Fazit: Eine runde Box, deren Thema sich wunderbar durch die Produktrange durchzieht. Die enthaltenen Marken gefallen mir recht gut, wenngleich auch Bellapierre nicht meine Lieblingsmarke ist und mir die Lidschatten Palette nicht so gut gefällt. Hingegen habe ich richtig viel Freude mit den anderen Produkten und finde auch, dass sie gut in die Jahreszeit passen.

Ein Gedanke zu “Lookfantastic April 2020: Spring – Frühling

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..