Boxycharm in Österreich und Deutschland: Base Box März 2020

Beauty, Beautybox

Ungewissheit hat auch den Versand der Boxycharm dominiert und zum Glück verzögerte sich das Ankommen der Beautybox nur um einige Tage. Doch, von der Fenty x Boxycharm Box in den Schatten gestellt, war ich in geringerer Erwartungshaltung der Boxycharm Base Box.

Spoiler: Dies sollte auch meine letzte sein …

 

 

Folgende Produkte waren enthalten:

 

* Murad Hydro-Dynamic Eye Cream

* Farmacy Very Cherry Clean Makeup Meltaway

* Hank & Henry Living in Colour Palette

* Jessica Liebeskind Vintage Lipgloss

* Hair Gurt Intenste Hair Masque in Almond Honey

 

Drei Produkte finde ich richtig gut, wobei ich die Farben von Hank &Henry nicht schlecht finde, aber meinen inneren Monk stimmt die Anordnung der Farben eher unrund. Es ist in der Palette so viel Platz verschwendet worden, dass man sicherlich eine dritte Reihe Lidschatten einbauen hätte können. Ich schätze, dass die Palette in eine Verlosung wandern wird, denn ich werde wohl eher nicht dazu greifen.

Hank & Henry Living In Color Palette

Hank & Henry Living In Color Palette

Boxycharm März 2020

Boxycharm März 2020

 

Auch der Lipgloss von Jessica Liebeskind wirkt wie ein billiges Füllprodukt, das man lieblos in die Box geschmissen hat. Die Farbe wirkt leider auch sehr mädchenhaft und überhaupt nicht erwachsen. Schade darum.

 

Hingegen sagt mir das Farmacy Very Cherry Clean Makeup Meltaway sehr zu. Der sanfte Balsam lässt sich mit der Spatel gut entnehmen und reinigt die Haut richtig gut von Makuep. Am liebsten nehme ich das Gemisch aus Makeup und Reinigungsbalsam mit einem warmen, feuchten Baumwolltuch ab. Auch der Geruch ist angenehm dezent.

 

Gestern habe ich auch zum ersten Mal die Haarmaske von Hair Gurt ausprobiert. Die Haarmaske duftet so gut nach Mandel und Honig, dass ich sie am liebsten essen würde. Ein echter Gewinn für die Boxycharm.

 

Auch die Murad Hydro-Dynamic Eye Cream finde ich toll. Bei Augencremen ist meine Haut generell sehr empfindlich und daher freue ich mich richtig, dass ich diese hier so gut vertrage. Die Augencreme allein kostet um die 70€ und auch die Haarmaske und der Balsam von Farmacy übersteigen den Einkaufswert der Box um einiges.

Boxycharm in Österreich & Deutschland März 2020

Boxycharm in Österreich & Deutschland März 2020

Doch hätte ich sie sonst auch gekauft? Die Haarmaske hätte ich wohl demnächst ohnehin gebraucht und auch der Abschminkbalsam von Farmacy kommt mir sehr gelegen. Doch kommt hier ein ziemlich hoher Versand von ungefähr 35€ hinzu und so habe ich 60€ für die Boxy ausgegeben. Meine Base Box habe ich mittlerweile gekündigt und überlegt, dass ich die Produkte, die ich wirklich haben will, mit den 60€ kaufe. Das ist eine Menge Geld, die ich vielleicht gezielter investieren kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..