Lookfantastic: The Beauty Egg Collection

Beautybox, Skincare

Ostern hat sich genauso angepirscht wie jedes Jahr, wenngleich auch heuer alles etwas stiller abläuft als sonst. Daher freue ich mich total über die riesige Überraschung von Lookfantastic, die heute auf meine Türschwelle stand. Werbung *PR SAMPLE*

 

Es handelt sich dabei um das Beauty Egg, ein riesiges Ei mit sieben Goodies gefüllt.

 

Hier ist der Inhalt des Beauty Egg:

 

* Rodial Vit C Glow Tonic

* Balance Me Radiance Face Oil

* Dr. Jart Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment

* Elemis Pro Collagen Advanced Eye Treatment

* Christophe Robin Cleansing Volumizing Paste with Pure Rassoul Clay und Rose Extracts

* Omorovicza Deep Cleansing Mask

* Aveda Damage Remedy Daily Hair Repair

 

Die Osterkollektion von Lookfantastic enthält vor allem Pflegeprodukte, die alle aus dem Highend Bereich kommen. Besonders viel Freude habe ich mit dem Toner von Rodial, der um die 40 Pfund kostet. Auch das Radiance Face Oil von Balance Me oder das Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment bewegen sich in einem ähnlich kostspieligen Bereich.

Lookfantastic The Beauty Egg Collection

Lookfantastic The Beauty Egg Collection

Dr. Jart kenne ich bisher überhaupt noch nicht und habe auch sogleich das Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment ausprobiert. Es handelt sich dabei um eine hellgrüne Creme, die beim Auftragen mit dem eigenen Hautton verschmilzt und sich wunderbar anpasst. Sogar auf meinem Teppich macht sie sich gut… Das kommt davon, wenn man so ungeduldig ist und unbedingt die neue Creme am Wohnzimmer Teppich öffnen muss. Jedenfalls soll Tiger Grass gegen Rötungen durch Hautirritationen wirken.

Dr. Jart Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment

Dr. Jart Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment

Ähnlich geeignet und sehr effektiv ist die Deep Cleansing Mask von Omorovicza, die ich bereits seit längerem in Verwendung habe. Der Tonerdemaske lässt sich gut auftragen und die enthaltenen Schlammpartikel wirken wie ein leichtes Peeling. Meine Haut reagiert sehr gut auf die Creme, sie prickelt beim Auftragen und beim Abnehmen mit einem feuchten, warmen Tuch ist die Haut zart und weich. Ich habe auch das Gefühl, dass die Haut mit der Maske gut gereinigt und durchblutet wird. Mit fast 70 Pfund, also um die 80€ ist die Maske wirklich ein Luxusprodukt.

Omorovicza Deep Cleansing Mask

Omorovicza Deep Cleansing Mask

 

Elemis kenne ich bereits auch und verwende bereits Produkte der Pro-Collagen Serie. Die Nachtcreme mag ich richtig gern und die Tagescreme wartet noch auf die Verwendung. Jedenfalls soll die Pro-Colagen Advanced Eye Treatment Creme die Haut geschmeidiger und weicher machen. Zusätzlich dazu soll die Augencreme auch Schwellungen reduzieren. Ich bin gespannt, wie sich die Augencreme macht und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Elemis Pro-Collagen Advanced Eye Treatment

Elemis Pro-Collagen Advanced Eye Treatment

 

Christophe Robin steht für luxuriöse Haarpflege und ich bin von dem Zitronen Treatment aus der Weihnachtsbox sehr angetan. Die Cleansing Volumizing Paste mit Rassoul Tonerde wird aber meine Mama bekommen, die dieses Haarprodukt sehr gern mag. Für mich ist ein Produkt für mehr Volumen eher weniger geeignet, dafür freue ich mich aber über die Aveda Damage Remedy Daily Hair Repair Creme. Es handelt sich dabei um eine Creme, die man nach dem Waschen ins feuchte Haar knetet und nicht ausspült. Von Aveda habe ich auch schon einiges probiert und mir gefällt der natürliche Ansatz der Marke.

Inhalt des Beauty Egg

Inhalt des Beauty Egg

 

Fazit: Eine tolle Osterüberraschung zu einem wirklich vernünfitgen Preis von ca. 72€, die Produkte im Wert von mehr als 300€ enthält. Die Vielfalt der Sachen gefällt mir unheimlich gut und dadurch, dass es sich um Pflegeprodukte handelt, ist für jeden etwas dabei. Auch wenn das Osterei vielleicht schon ausverkauft ist, haltet die Augen nach weiteren Spezialboxen offen, die es meistens zu verschiedenen Anlässen gibt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..