Schöne Haar für unterwegs: Sunmay Voga 2-in-1 Cordless Hair Straightener & Curler

Beauty, Haircare, Lifestyle

Im Prinzip bin ich ja ein ziemlicher Styling Legastheniker, denn ich weiß nie, wie ich meine recht lockigen Haare halbwegs gestylt bekomme. Letztes Jahr habe ich bereits einen recht guten Hack gefunden und erkunde nun noch die neuen Möglichkeiten, die der 2-in-1 Cordless Hair Straightener & Curler fürs Reisen von Sunmay Voga bietet. Werbung/ Pr Sample

Das kleine, handliche Tool lässt sich mit einem USB Anschluss aufladen und hat unterschiedliche Wärmestufen, nämlich 165°C, 185°C, 205°C).  Das kleine Glätteisen lässt sich jedoch nicht nur zum Glätten verwenden, sondern man kann damit auch kleine Wellen oder Locken erzeugen, indem man die Haarsträhne etwas dreht beim Stylen. Allerdings bin ich beim Lockenerzeugen noch nicht so wirklich geschult. Das Glätten hingegen klappt richtig gut und ich bin auch überraschend schnell fertig damit. 

Total praktisch finde ich, dass endlich mal kein Kabel beim Stylen stört und man das Gerät recht schnell aufladen kann. Die Keramikplatten glätten das Haar wunderbar schnell und auch für die notwendige Sicherheit ist gesorgt, denn man kann das Gerät verriegeln, das für den Transport praktisch ist, in dieser Verriegelung ist keine Hitzefunktion möglich und der Knopf für das Einschalten ist blockiert. 

Ideal ist auch die Größe des Glätteisens, da es wirklich leicht in ein Beautycase passt und man es mit dem USB Anschluss auch leicht unterwegs aufladen kann. In der Hand liegt es wunderbar ergonomisch und funktioniert für meine Zwecke wirklich hervorragend. 

Erhältlich ist es ganz einfach über Amazon, dort kostet der 2-in1 Cordless Hair Straightener & Curler um die 50€. Sicher ist er nicht ganz billig, aber ich denke, ich werde ihn öfter in Verwendung haben und so wird er sich auch rentieren. 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..