Lush X Barbie: Baden wie Barbie

Beauty, Lifestyle

Lush finde ich großartig, Barbie auch, also ist das quasi ein potenziertes Glück .

Werbung/ Pr Sample 

Lush hat einige Barbie Produkte herausgebracht, die den nicht abreißenden Hype um den Barbie Film widerspiegeln. Barbie hat mich als Kind natürlich begleitet und ich kann mich noch ziemlich gut an die einzelnen Puppen in den 90er Jahren erinnern. Schrilles, schräges Design, das von der Mailänder Fashion Week inspiriert war und meist blonde Puppen. Wobei ich viel lieber die dunklehaarigen Barbies mochte. Meine liebste Barbie hatte außerdem mal kein Pink an, sondern einen rot-karierten Rock mit einer gelben Plüsch Jacke.

Blicken wir mal zurück zu den Lush Produkten. Ich darf eine Seife, eine Body Butter, ein Bubble Bath und ein Peeling ausprobieren. Der Geruch der Barbie Produkte erinnert ein bisschen an Snow Ferie, ein Duft, den die Lush Fans vor allem von der Weihnachtszeit her kennen. Bis auf das Peeling sind die Produkte natürlich ohne Verpackung, denn auch dafür steht Lush – reduziertes Verpackungsdesign. 

Barbie Boombox: Kann sie jemand noch an das Barbie Haus erinnern? Hier durften verschiedene Details wie zum Beispiel die Boombox nicht fehlen. Lush erinnert mit der Seife in Boombox Form genau daran. Die Seife duftet nach Rhabarber und Vanillepudding, also haben wir dann eine süß duftende Haut, die durch die palmölfreie Seife auch gut gepflegt wird. 

Der Barbie Body Balm entspircht einem süßen Herz, das unverpackt für eine weiche Haut sorgt. Gern mag ich diese festen Produkte für Reisen, denn das erlaubt das Reisen auch mit Handgepäck. 

Spannend ist auch die Barbie Bath Badebombe. Wer kann sich denn noch an die Barbie Badewanne erinnern, in die man sogar Wasser einlassen konnte. Die machte sich besonders gut im Barbiehaus. Die Barbie Bath Badebombe hat einen schäumenden Mantel, während sich im Kern ein Lush Melt verbirgt, das besonders pflegend auf die Haut wirkt. Natürlich wird das Wasser auch rosa, denn wie könnte es anders bei Barbie sein? 

Das Barbie Dream Peeling basiert auf einer Zuckerpaste und pflegt die Haut durch Kakaobutter und kaltgepresstem Kokosöl. Der Duft von Myrte und persischem Limettenöl sorgt für ein tolles aromatisches Peeling auf Zuckerbasis. Verwendet wird es ganz einfach: Ein bisschen Peeling auf der angefeuchteten Haut verteilen und verreiben und anschließend wieder abspülen. 

Was hättet hätte noch mit in die Barbie X Lush Kollektion müssen? Welche Ideen habt Ihr denn? 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..