Beauty Klassiker im Fokus

Beauty, Instagram, Lifestyle, Parfüm

Beauty Klassiker bei Notino 

Es gibt Beauty Produkte beziehungsweise auch Düfte, die einen fixen Platz in meiner Beauty-Sammlung haben und die auch immer wieder nachgekauft werden. Diese Produkte haben eines gemeinsam, sie wirken vielleicht ein wenig unscheinbar auf den ersten Blick, allerdings sind sie richtige Beauty-Stars bei Notino

Werbung 

Heute möchte ich ein paar von meinen Allzeitfavoriten vorstellen, ganz besonders toll finde ich den Duft Burberry London for Her. Es handelt sich hier um einen Duft, den es schon eine ganze Weile gibt, der aber so klassisch und fein ist, dass ich ihn immer wieder kaufe. Zu Beginn der Veröffentlichung 2006 zog dieser Duft bereits bei mir ein und nun habe ich ihn wieder meiner Sammlung hinzugefügt, denn ich liebe diesen unaufdringlichen Duft nach weißen Blüten, die sich aus Geißblatt und Rose zusammensetzen. Dazu kommt auch noch als mittelere Note Jasmin, Tiaré Blume (nun ist es wirklich kein Wunder mehr, warum ich den Duft so toll finde) und im Abschluss im Hauptakkord finden wir Moschus, Sandelholz und Patchouli. Der Duft wirkt zeitlos und elegant, ohne aber zu intensiv oder zu beißend zu sein. 

Ein weiteres Highlight bei Notino sind die MAC Cosmetics Produkte. MAC hat im Prinzip für jeden Teint, für jede Nuance oder Hauttyp die richtigen Helferchen. Im Moment bin ich sehr begeistert von den Blushes, nachdem ich sie aktuell wieder sehr gern und oft verwende. Gern greife ich dabei zu den Nuancen, die es bereits lange gibt und die sich sehr fein bewährt haben. Copper Tone zum Beispiel ist so ein Fall: Ein leichtes Blush mit einem wunderschönen Terracotta Ton, der sehr natürlich bei meinem Teint wirkt. Diese Art von Blush begeistert vor allem durch die zeitlose Eleganz und die hohe Qualität, die wir von MAC Cosmetics kennen. 

Außerdem müssen wir an dieser Stelle unbedingt die Pflege und Lifestyle Produkte von Rituals erwähnen. Rituals ist auch eine etablierte Marke auf dem Beautymarkt und begeistert vor allem mit Körperpflege auf einem sehr hohen Niveau. Charakteristisch sind die Spa inspirierten Düfte und auch die feinen Texturen der Lotionen, Cremes oder Öle. Zu meinen ganz persönlichen Favoriten zählen die Geschenksets, weil diese einfach wirklich viel hermachen, wenn man jemandem eine Freude machen möchte. Ich habe hier das Ritual of Jing mit einem Set von drei tollen Spa Produkten von Rituals. Es handelt sich hierbei um einen Duschschaum, ein Peeling und eine Creme für den Körper/ Hände. 

Zudem bekommt man auch einen schönen Einblick in das Sortiment von Rituals. 

Ein weiteres Highlight ist für mich die Kerze von Rituals, die einerseits ein schönes Geschenk ist, auf der anderen Seite aber auch dekorativ in einem Raum wirkt. Wir sprechen also von einem richtig schönen Dekoelement. Die Kerzen von Rituals sind sehr mild im Duft und doch langanhaltend. Das ist genau das, was ich von einer aromatisierten Kerze erwarte. Selbst wenn sie nicht angezündet wird, ist sie ein Blickfang. Die Gestaltung der Kerze in dem kräftigen auberginefarbenen Glas macht sich richtig gut im Badezimmer. Ebenso tolle Kerzen gibt es zum Beispiel auch von der Marke Bath and Body Works.

Was sind Eure Dauerbrenner im Bereich Beauty? 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..