Douglas Box of Beauty April

Beauty

Donnerstag ist traditionell der Box of Beauty Tag von Douglas. Alle zwei Monate erscheint die Douglas Box, bei der man bereits das Hauptprodukt in Originalgröße vorab sehen kann. Alles andere bleibt eine Überraschung. Die Box ist immer sehr limitiert, was immer zu einer regen Diskussion (die zumal auch recht unterhaltsam ist) auf der Douglas Facebook Seite führt.

Die letzten Male hatte ich leider kein Glück, die limitierte Box zu ergattern, doch am Donnerstag klappte es ganz leicht. Kein Stress und schon war die Box im virtuellen Einkaufswagen.

Das einzige Manko bei der Bestellung ist jedes Mal die mühsame Lieferung durch einen Paketservice, die entweder nicht klingeln, man das Paket von irgendeiner Packstation holen muss oder der Telefonservice nicht funktioniert. Alternativ dazu kann man sich das Paket auch in eine Douglas Filiale liefern lassen, was für mich die angenehmste Variante ist.

 

Aber ich möchte Euch nur mal rasch informieren, was so in der Box war:

 

  • Love Me Green Moisturizing Facemask 75ml
  • Isadora Lippenstift in Miniaturgröße in Red Rush
  • Nude by Nature Mineral Foundation bzw. Bronzer mit Mini Kabuki Pinsel
  • Narciso Rodriguez Eau der Parfum Poudrée, Phiole mit 4 ml
  • Clarins Bi-Sérum Intensif „Anti Soif“, 7 Sachets

 

Zu den Produkten kann ich noch nicht recht viel sagen, außer, dass mir die Auswahl wirklich gut gefällt. Ich habe für alle Produkte Verwendung und bin besonders über die Duftminiatur und die Mineral Foundation erfreut. Ganz gespannt werde ich sie auch demnächst gleich ausprobieren.

 

Das einzige Manko bei der Box: Die Box wurde um 1€ teurer. Das heißt, sie kostet jetzt 12€. Immer noch absolut ok für solche Produkte.

Verzeiht mir bitte die Qualität der Photos und auch die kurze Textversion, denn ich bin schon etwas in Eile, doch wollte ich Euch die Douglas Box nicht vorenthalten …

IMG_2985IMG_2986IMG_2987IMG_2988IMG_2989IMG_2990

 

Was ist Eure Meinung zur Box? Was würdet Ihr zuerst probieren?

 

Falls Euch der Post gefällt, würde ich mich sehr über ein Like freuen, auch neue Follower sind immer willkommen.

 

 

5 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty April

  1. Hallo! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Douglas-Box. Gibt man dort seine Hautfarbe an, bzw. ein Produkt, das zu der Hautfarbe passt? Denn die meisten Pröbchen werden ja in dem meist zweit- oder dritthellsten Ton der Reihe angeboten. Das ist mir jedes mal zu dunkel 😀

    Übrigens habe ich nicht gemerkt, dass du im Stress warst, bis du es geschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Kendra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Kendra!

      Bei der Douglas Box gibt es nur eine Variante, die dann jeder bekommt. Es wird also nicht auf Wünsche oder Vorlieben eingegangen. Es war bisher aber auch nur ganz selten, dass es ein Teint Produkt gab. 🙂

      Liebe Grüße, Heli

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..