Lookfantastic September 2017: The Birthday Edit

Beauty

Happy Birthday Lookfantastic! Da feiern wir natürlich gern mit …

*WERBUNG*

Ja, hier kommt wieder Werbung: Ich habe die Box zugeschickt bekommen und berichte darüber. Die Meinung ist selbstverständlich meine eigene!

Lookfantastic feiert Geburtstag und in der Box findet Ihr alles zum Mitfeiern. Es sind klassische Produkte, mit denen beinahe jeder (hoffentlich) etwas anzufangen weiß. Nichts stört mich mehr, als wenn es knallbunte Farbe, Tiegel mit losem Glitzer oder irgendwelche Haargels sind, die nur für einen kleinen Teil der Kunden als passend empfunden wird.

Mit dieser Box hat Lookfantastic eine tolle Auswahl getroffen und orientiert sich einerseits an den aktuellen Trends der Beautyindustrie und auf der anderen Seite zeigt die Box wunderbare Klassiker auf.

Hier ist der Inhalt:

  • Illamasqua Mini Countouring Gel Sculpt in Silhouette: Ein spannendes Produkt, das ich auch gleich ausprobieren musste. Der Auftrag schein etwas unregelmäßig und der Farbton eher warm. Ich habe es unter den Wangenknochen und auf der Stirn aufgetragen und anschließend mit einem dick gebundenen Foundationpinsel verblendet. Zu verblenden ist ein Leichtes und es wirkt sehr dezent konturiert, weswegen ich dann noch eine zweite Schicht folgte.

 

  • Hikari Eye Shadow Quad in Tonya: Bisher kannte ich die Marke noch gar nicht und mit der Farbauswahl trifft Lookfantastic den Trend der warmen Farbtöne und besonders der kupferfarbene Lidschatten hat es mir sehr angetan. Am schwächsten finde ich das Braun, das sich nur schwer zeigen möchte, wie man auch auf den Swatches unten sieht. Der erste Eindruck ist wirklich gut, kaum ein Fallout und die glitzernden Farben herrlich zu verblenden. Ich kann mir gut vorstellen, diese kleine Palette für eine Reise mitzunehmen und dann verschiedene Looks damit zu schminken.

 

  • Christophe Robin Cleansing Volumizing Paste with pure Rassoul Clay and Rose Extracts: Die Marke Christophe Robin steht für eine luxuriöse Haarpflege und ich hatte mal von Lookfantastic eine Haarmaske davon. Die Paste zum Haarwaschen duftet stark nach Rose und ist mit einem Rassoul Ton versetzt. Die Optik erinnert ein wenig an ein Dessert und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf den Haaren machen wird.

 

  • Lolly Elderflour (Hollerblüten) Geschmack: Mal sehen …

 

  • Lookfantastic Unicorn Eye Shadow Pinsel: Der Pinsel war leider nicht in meiner Box enthalten.

 

  • Decléor Hydra Floral Anti-Pollution Hydrating Gel-Cream: Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Feuchtigkeitspflege, die ich demnächst ausprobieren möchte. Sie duftet auf jeden Fall schon sehr blumig und aromatisch. Ein großes Plus für meine Nase.

 

  • Eve Lom Cleanser und Muslintuch: Den Cleanser verwende ich immer wieder mal, wenn ich wo eine Probe in Luxusgröße davon ergattern kann. Nur selber kaufen wollte ich ihn mir nie, weil er einfach so teuer ist, aber leider so gut. Auch dieses Produkt riecht nach Kräutern und hat eine ziemlich feste Konsistenz und am besten  funktioniert es, wenn man ein wenig Balsam zwischen den Händen mit Wasser verreibt und es dann mit einem lauwarmen (mitgelieferten) Muslintuch abnimmt.

 

IMG_2240IMG_2243IMG_2242IMG_2241IMG_2239IMG_2220IMG_2207IMG_2209

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein Like hier lassen würdet. Schaut doch auch bei Instagram vorbei!

5 Gedanken zu “Lookfantastic September 2017: The Birthday Edit

    1. Liebe Maren! Was hättest Du dir in der Birthday Box gewünscht? Was wäre für dich ein WOW Effekt. Ich weiß, Geschmäcker sind völlig verschieden und ich bin hin und weg vom Eve Lom. Das freut mich so richtig.

      Liebe Grüße, H.

      Gefällt 1 Person

      1. Eventuell einen Pinsel oder etwas ähnliches. Aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt! Meist sind die Highlights ja die Produkte, die man erst einmal gar nicht wahrnimmt.

        Liebe Grüsse Maren

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Maren! Ein Pinsel dürfte in vielen Boxen dabei sein… Leider hat er bei mir gefehlt … aber das ist nicht so schlimm. Und ich bin gespannt, wie sich meine Vorliebe zu den Produkten entwickelt 😀 Alles Liebe, H.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich bin auch ganz hin und weg von der Box und hatte ja auch schon darüber berichtet. Meine Favoriten sind die Palette, das Christophe Robin Produkt und die Decleorcreme, ich liebe den Duft! Hattest du Lookfantastic wegen des fehlenden Pinsels mal angeschrieben? Vielleicht können Sie den nachschicken? Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..