Lookfantastic: Clinique Limited Edition Beauty Box

Beauty

Unsere Liebesgeschichte zieht sich schon mehrere Jahre hin oder soll ich besser sagen, etliche geleerte Tiegel.

Werbung. Lookfantastic stellte mir die Produkte zur Verfügung.

Unzählige Produkte testete ich bereits von Clinique und wurde dafür meist mit einem schönen Hautbild belohnt. Meine Clinique Lovestory findet Ihr in diesem Beitrag, auch über eine meiner liebsten Masken von Clinique gibt es einen Post.

Heute soll es aber nicht um meine persönlichen Favoriten von Clinique gehen, sondern um die limitierte Clinique Beauty Box von Lookfantastic. 

Einmal pro Monat zeige ich Euch ja auch meine Lookfantastic Beauty Box, die einzeln oder auch im Abo bestellt werden können und ab und an gibt es spezielle, limitierte Boxen. Einmal durfte ich euch die Box von thisworks vorstellen und dieses Mal ist es Clinique.

Was befindet sich nun in der Box?

  • Chubby Stick Moisturising Lip Colour Balm in Super Strawberry (Originalgröße)
  • Quickliner for Eyes in Really Black (Originalgröße)
  • Moisture Surge 72 Hour Auto Replenishing Hydrator (Originalgröße)
  • High Impact Push-Up Mascara (4ml)
  • Pep-Start Double Bubble Mask (12ml)
  • Take the Day Off Cleansing Balm (15ml)

Tatsächlich befinden sich in der Box auch Produkte, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe. Darunter der Chubby Stick, den ich schon in anderen Farben in meiner Handtasche spazierenführe oder auch der Take the Day Off Cleansing Balm. Die Chubby Sticks sind so schnell und problemlos in ihrem Auftrag, dass sie gute Wegbegleiter sind. Sie spenden den Lippen Feuchtigkeit und trocknen nicht aus, ihre Haltbarkeit ist nicht schlecht und wenn sie dann verblassen, wirken sie immer noch natürlich und nicht fleckig.

Der Reinigungsbalsam Take the Day Off ist einer meiner liebsten Möglichkeiten, Make-up zu entfernen. Man trägt ein wenig des Balsams auf das trockene Gesicht auf und wäscht dann den Balsam und die Make-up Reste ab. Perfekt für einen ersten Reinigungsschritt.

Als weitere Pflege ist die Pep Start Double Bubble Maske. Höchst interessant ist diese Maske, denn nicht nur das Hautgefühl, sondern auch die Geltextur, die sich auf der Haut zu lauter kleinen Bläschen verwandelt, ist spannend. Die Maske kann als Reinigung verwendet werden, die gleichzeitig die Haut pflegt. Für mich ist die Maske eher etwas für den Abend, um den Tag ausklingen zu lassen und mich um meine Haut zu kümmern.

Um die Haut dann noch mit Feuchtigkeit zu versorgen ist die Clinique Moisture Surge mit ihrer 72 stündigen Wirkung perfekt. Die Clinique Moisture Surge kaufte ich auch mehrmals nach und freue mich, dass wieder ein Tiegel davon bei mir gelandet ist.

Für ein schnelles Augenmakeup sind in der Box die High Impact Push-Up Mascara und ein Quickliner für die Augen, ein schwarzer Kajal. Über die Mascara freue ich mich sehr, denn mein Mascara Vorrat geht langsam zur Neige und ich wollte mir erst im Herbst wieder eine neue Mascara zulegen. Der Kajal wird wohl demnächst in einem Gewinnspiel landen, denn ich habe noch einige Kohlstifte die auf ihre Verwendung warten.

 

E69CA6AE-4E52-478A-A143-184C8B257C7F5944A51D-1F77-45A8-A365-17E2B2DC8CC29BEB02FB-82F8-4510-8EF2-C506132436C000C00E6F-9E09-4B2A-8149-2707B9A1831105DEB73F-45E7-4F20-A71F-8821E18765DB88B3125F-DF5A-47BD-9845-CD38EE9939A1

 

Habt Ihr die Lookfantastic Box abonniert, könnt Ihr mit dem Code CLINIQUEBB 8Euro bei dieser Clinique Box sparen. Regulär kostet die Box 40 Euro.

 

 

 

3 Gedanken zu “Lookfantastic: Clinique Limited Edition Beauty Box

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..