Lookfantastic October 2018

Beauty

Hidden Gems (zu deutsch: versteckte Diamanten) ist das Thema dieser Lookfantastic Beauty Box.

Was würdet Ihr Euch unter den „Hidden Gems“ vorstellen. Meine persönlichen Favoriten wären Mizellenwasser, meine Lieblingsmascara und eventuell ein Bronzer.

Aber seht mal, was dieses Mal in der Lookfantastic Box war:

 

  • Pixi Fresh Face Blush
  • Ahava Mineral Body Lotion
  • Talika Bubble Mask Bio Detox
  • Monu Night Renewal Complex
  • Prai Throat & Decolletage Cream
  • Dr Lipp Elderberry Lip Tint

Auch das Elle Magazin freut mich jedes Monat, wenn die Lookfantastic Box bei mir ankommt. Gern lese ich britische Beauty- und Lifestyle Magazine. Die Beauty Teile gefallen mir dabei eigentlich immer am besten. Etwas störend finde ich, dass die Models der Modestrecken allesamt unmögliche Posen, gelangweilte Gesichter und untragbare Kleidung präsentieren. Warum nur? Es ginge ja auch gefälliger, auch wenn es angepasst und vielleicht zu brav wirkt. Egal, es sollte nur mal gesagt werden, ändern kann ich es eh nicht.

Über das Pixi Blush in Beach Rose (der ist übrigens sehr, sehr gut pigmentiert) habe ich mich richtig gefreut, genauso wie auch über die Body Lotion von Ahava, die meiner Haut mit Neurodermitis richtig gut tut. Die Produkte von Monu kenne ich bereits seit einigen Jahren und probiere sie sehr gern aus. Auf die Maske von Talika bin ich schon ziemlich gespannt, weil ich doch schon einige Bubble Masken getestet habe und das Gefühl recht lustig finde, wenn die Cremen auf der Haut prickeln. Prai kenne ich als Marke noch überhaupt nicht und es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis Neck & Throat Cremen (Cremen für den Halsbereich) den Markt erobern. Dr Lipp kenne ich auch schon seit einiger Zeit und mag die reichhaltige Formulierung sehr.

 

Fazit: Eine schöne Box, die ihrem Motto perfekt entspricht. Die Throat Creme spricht mich persönlich nicht so an, dafür habe ich aber mit den anderen Produkten eine große Freude.

6CFC0892-6E6B-4FC8-94A5-AEDC55892508AEE29B61-13C2-4A10-9BC0-C2D86AA0325671014619-749F-415D-969B-BA40FC47DD83

 

Was hättet Ihr Euch in einer Box mit dem Motto „Hidden Gems“ gewünscht?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..