Lookfantastic January 2019

Beauty

Die Lookfantastic Beauty Box ist auch dieses Monat wieder ein Highlight gewesen. Alles stand unter dem Motto „Clean Beauty“, das super zum Jahresanfang passt.

Werbung, da PR SAMPLE. Vielen Dank an Lookfantastic!

Folgendes war in meiner Box:

 

  • Dr. PAWPAW Balm
  • First Aid Beauty Coconut Skin Smoothie Priming Moisturizer
  • Swell Ultimate Protect & Renew Serum
  • Vitamasques Marine Gold Dust Sheet Mask
  • BellaPierre Banana Setting Powder
  • Popband Active Hair Ties

 

Welche Produkte kenne ich schon?

Ausprobiert habe ich den First Aid Beauty Coconut Skin Smoothie Priming Moisturizer, weil ich die Marke so sehr mag. Der Geruch ist unaufdringlich und der cremige Primer oder Moisturizer wirklich sehr feuchtigkeitsspendend. Sicherlich ist der Inhaltsstoff der Kokosnuss nicht für jeden geeignet, doch mir macht das nichts aus und so verwende ich ihn gern weiter. Ebenfalls getestet habe ich den Dr. Pawpaw Balm, den ich vollkommen unterschätzt hatte: Dieses wunderbare dickflüssige Gel hat meiner aufgerissenen Haut an den Knöcheln so gut getan und ich greife bei den kalten Temperaturen sehr gern dazu. Bei meiner nächsten Reise in ein paar Wochen wird der Dr. Pawpaw Balm sicherlich dabei sein, denn man kann ihn nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare verwenden, quasi als Haaröl Ersatz.

Das Banana Setting Powder von BellaPierre hatte ich schon mal in einer Lookfantastic Box oder in einem Kalender, jedenfalls kenne ich es und weiß, dass es mir am besten im Sommer passt. In der kalten Jahreszeit konkurriert mein Teint mit einer frisch gekalkten Wand und daher ist es noch zu dunkel. Doch das Puder ist sehr fein gemahlen und hält das Make up dort, wo es hin gehört.

Die Sheet Maske von Vitamasques werde ich demnächst testen, vor allem weil mein Vorrat an Masken bald schrumpft und ich sie gern mal während eines Bades auflege. Die Marke Swell kenne ich noch überhaupt nicht, doch das Haar Serum von Swell hört sich auch recht interessant an, denn es soll für einen glossy Look ohne Frizz sorgen. Haargummies, die mich dieses Monat wirklich überraschten, kann ich immer brauchen, denn Haarringerl sind wie Socken, sie verschwinden immer irgendwo.

 

Fazit: Eine schöne Box mit einer sehr gut gelungenen Umsetzung des Mottos. Mir gefällt es, dass in der „Clean Beauty“ Box vor allem Produkte für ein schönes Hautbild oder zur Pflege enthalten waren.

Im Übrigen finde ich das Cover der beigelegten Elle mit dem Bild von Dior so wunderschön. In letzter Zeit gefällt mir die Dior Werbung außerordentlich gut. Kennt Ihr die Bilder von den Wüstenaufnahmen von Dior? Googelt das mal 😉

Und eine kleine Sneak Peek für nächstes Monat kann ich Euch auch geben: In der Februar Box wird ein grandioses Trio von Sleek enthalten sein, nämlich eine Sleek Face Form Palette mit Blush, Highlighter und einem matten Konturpuder.

Look fantastic January 2019/ Dr PawPaw/ First Aid Beauty / Swell Hair Serum/ Vitamasques Marine Gold Dust Sheet Mask

Look fantastic January 2019/ Dr PawPaw/ First Aid Beauty / Swell Hair Serum/ Vitamasques Marine Gold Dust Sheet Mask

Look fantastic January 2019/ Dr PawPaw/ First Aid Beauty

Look fantastic January 2019/ Dr PawPaw/ First Aid Beauty

Look fantastic January 2019

Look fantastic January 2019