Strahlender Teint mit Pixi

Beauty

Pixi schätze ich nicht nur wenn es um Kosmetik geht, auch die Gesichtspflege und Reinigungsprodukte sind top.

Werbung * PR Samples enthalten*

 

Pixi hat sich in den letzten Jahren einen fixen Platz in meiner Gesichtspflegeroutine ergattert. Zum einen, weil ich die Produkte sehr mag, die Formulierung sehr gut mit meiner Haut harmoniert und der preisliche Punkt gerechtfertigt ist. Zum Glück vertreiben einige Online Händler Pixi und sorgen dafür für Nachschub, wenn mal der Vitamin-C Juice Cleanser leer wird. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Pixi Produkten gemacht und so folgen hier wieder absolut positive Reviews. Zwei Produkte muss ich erst testen, wobei die werden dann auf Instagram vorgestellt.

 

 

Meine Reviews und Erfahrungen: Pixi Vitamin-C Juice Cleanser, Hydrating Milky Mist, Glow Glycolic Boost Sheet Mask 

Beginnen wir mit der Morgenroutine und der Review des Vitamin-C Juice Cleansers: Gern greife ich statt einem Reinigungsgel zu dem Pixi Vitamin-C Juice Cleanser (PR Sample), einer Gesichtsreinigung, die nicht mit Wasser abgespült werden muss. Am besten funktioniert der Auftrag mit einem Wattepad, das man auf den Pumpspender legt und direkt mit der Reinigung tränkt. Anschließend reinigt man mit dem feuchten Wattepad sanft das Gesicht. Mittlerweile ist dies mein tägliches Ritual, denn es ist auch zeitsparend lediglich den Juice Cleanser aufzutragen, anstatt ein Reinigungsgel abzuwaschen. Der Geruch ist kaum wahrzunehmen und angenehm frisch, der Cleanser bereitet die Haut gut auf den nächsten Pflegeschritt vor und ich denke, dass ich den Juice Cleanser nachkaufen werde, sobald er leer ist (was leider viel zu schnell geht). Das enthaltene Vitamin C soll die Haut strahlen lassen und vor vorzeitiger Alterung schützen.

Ursprünglich wollte ich auch versuchen, den Cleanser nur mit meinen Händen aufzutragen, jedoch hatte ich dann das Gefühl, mehr von der Flüssigkeit zu verschütten, als ich tatsächlich auf meinem Gesicht auftragen kann.

Pixi Vitamin-C Juice Cleanser, Pixi Hydrating Milky Mist, Milky Tonic

Pixi Vitamin-C Juice Cleanser, Pixi Hydrating Milky Mist, Milky Tonic

Wunderbare Idee: Der Flüssigkeitsspender des Pixi Vitamin-C Juice Cleanser

Wunderbare Idee: Der Flüssigkeitsspender des Pixi Vitamin-C Juice Cleanser

 

Nach dem Juice Cleanser greife ich gern zu einem Tonic, wobei ich das Milky Tonic (PR Sample) von Pixi erst demnächst testen werde, denn das Rose Tonic von Pixi wurde gerade erst leer. Ich freue mich schon sehr darauf das Milky Tonic zu testen, denn die Formulierung beinhaltet keinen Alkohol, dafür aber Kamillenextrakt und Hafer.

 

 

Ähnlich dem Milky Tonic und auch aus der Milky Reihe ist der Hydrating Milky Mist (selbstgekauft). Der feine Zerstäuber hinterlässt einen angenehmen Schleier aus Feuchtigkeit auf dem Gesicht und erfrischt ungemein. Gern greife ich zu dem Milky Mist einfach mal zwischendurch oder auch nach dem Abschminken des Gesichtes, wenn ich noch nicht zu einer Creme greifen möchte.

 

Die Pixi Glow Glycolic Boost Sheet Maske (PR Sample) empfinde ich als total entspannend. Die Haut fühlte sich angenehm weich an und ich vertrage auch das enthaltene Serum wunderbar. In der Maske enthalten sind unter anderem Glycolsäure, Ginseng und Zaubernuss. Die Maske soll die Haut zum Strahlen bringen und Feuchtigkeit spenden. Klar, nach einer Maske kann ich noch nicht so viel sagen, außer, dass das Gefühl sehr wohltuend war. Am besten trägt man die Maske nach dem Reinigen und vor dem Eincremen auf.

Pixi Vitamin-C Lotion, Pixi Glow Glycolic Boost Sheet Maske

Pixi Vitamin-C Lotion, Pixi Glow Glycolic Boost Sheet Maske

Get the Glow with Pixi

Get the Glow with Pixi

 

Außerdem darf ich die Vitamin C Lotion (PR Sample) ausprobieren, die ich allerdings noch nicht geöffnet habe. Die Vitamin C Lotion soll ebenfalls die Haut zum Strahlen bringen und leicht aufhellen. Generell mag ich Vitamin C in meiner Gesichtspflege sehr, weswegen ich mir auch vorstellen kann, dass ich den Moisturiser mag.

 

Von Pixi habe ich vor einiger Zeit auch das Jasmine Oil Blend (PR Sample) ausprobiert, das ich auch oft verwende. Jedoch ist es mittlerweile fast leer, weswegen ich es ersetzt habe. Ein paar Mal pro Woche verlangt meine Haut nach Öl, sogar im Sommer möchte ich nicht darauf verzichten.

Meine persönlichen Highlights von Pixi sind die Sprays und Gesichtswasser, wo im weitesten Sinne auch der Vitamin-C Juice Cleanser darunter fällt. Die Formulierung ist so ansprechend, dass ich nicht darauf verzichten möchte und die Tonics beziehungsweise Reinigungswasser ersetzen sogar mein geliebtes Bioderma.

 

Noch nicht probiert habe ich allerdings das ursprüngliche Glow Tonic oder die Setting Sprays, die stehen allerdings auf meiner persönlichen Wunschliste.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..