Happy Birthday, Lookfantastic!

Beauty

Die Lookfantastic Box kenne ich seit einigen Jahren und freue mich jedes Monat aufs Neue auf die Goodies. Vor der Lookfantastic Box war die Glossybox das Maß aller Dinge, bis sich die Aufregung gelegt hatte und ich Lookfantastic entdeckte. Auf jeden Fall feiert die Lookfantastic Box ihren 5. Geburtstag.

Was macht die Lookfantastic Beauty Box so besonders?

Werbung * PR Sample *

Für mich sind es die hochwertigen Hautpflege Marken und die Luxusgrößen, mit denen man über einen langen Zeitraum auskommt. Meine liebsten Marken sind Eve Lom, Omorovicza, Rodial und Oskia. Mir gefällt es aber auch, dass Moloton Brown immer wieder in den Boxen vertreten ist. So wie auch dieses Monat.

 

Denn es gibt ein Orange & Bergamot Body Wash von Molton Brown.

 

Folgende Produkte waren in der Birthday Edition von Lookfantastic enthalten:

 

* Oskia Renaissance Cleansing Gel

* Molton Brown Orange & Bergamot Body Wash

* Pixi Liplift Max Honey Sheen

* Caudalie Premier Cru The Eye Cream 5ml

* Sleek Brow Stylist

* Bubble T Birthday Bath Bomb

 

Meine Favoriten sind dieses Monat das Oskia Renaissance Cleansing Gel und das Molton Brown Body Wash. Den Lipgloss von Pixi habe ich schon und daher wandert dieses Exemplar in meine Box für Verlosungen. Der Gloss riecht nach Minze und durch das enthaltene Menthol soll auch eine Plumping Wirkung erfolgen, das die Lippen etwas kühlt und prickeln lässt.

Lookfantastic Beauty Box, Happy Birthday, September 2019

Lookfantastic Beauty Box, Happy Birthday, September 2019

 

Auch über die Augenpflege von Caudalie freue ich mich, denn die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen Formulierungen. Für den Herbst gerade recht kommt die Bubble T Birthday Bath Bomb, die bereits die ganze Box schon duften lässt. Für hübsche Brauen sorgt Sleek, allerdings ist mir der Farbton etwas zu dunkel, aber generell hat Sleek immer recht gute Produkte.

 

Fazit: Wieder eine gelungene Box mit einem recht hohen Wert, nämlich von ungefähr 64 Pfund, was ungefähr 70€ entspricht. Übrigens, wer von Euch freut sich noch immer über die beigelegte Elle Zeitschrift? Besonders in der letzten Ausgabe waren etliche interessante und spannende Artikel zu lesen.

Molton Brown, Pixi, Caudalie, Sleek, Oskia in der Lookfantastic Beauty Box

Molton Brown, Pixi, Caudalie, Sleek, Oskia in der Lookfantastic Beauty Box

Bubble T x Lookfantastic

Bubble T x Lookfantastic

Oskia Renaissance Cleansing Gel, Caudalie Premier Cru

Oskia Renaissance Cleansing Gel, Caudalie Premier Cru

 

 

Happy Birthday, Lookfantastic Beauty Box, ich hoffe, es folgen noch viele weitere Boxen.

Ein Gedanke zu “Happy Birthday, Lookfantastic!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..