Andmetics: Kosmetikstudio Ergebnis für zu Hause

Beauty, Lifestyle

Dass mein Kosmetikstudio, in das ich seit Jahren zum Sugaring gehe, geschlossen hat, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ihr wohl auch nicht … Werbung * PR Samples*

 

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit nach vorne spulen kann und diese Selbstisolation und das ganze Social Distancing hinter mir lassen kann. Aber das wünschen wir uns wohl alle … In der Zwischenzeit heißt es, sich zu Hause so gut wie möglich einrichten und das soziale Leben online stattfinden zu lassen …

Nachdem ich seit jeher ganz gern zur Überbrückung von einem Sugaring Termin zum nächsten oder auch im Urlaub Kaltwachsstreifen verwendet habe, um Yeti keine Konkurrenz zu machen, freue ich mich total über das riesige Paket mit dem umfassenden Sortiment von Andmetics. Nachdem mein Kosmetikstudio noch die nächsten Wochen geschlossen sein wird, werde ich wohl selber probieren, wie ich am besten glatte Beine bekomme. Erhältlich sind die Produkte sowohl online bei Andmetics oder auch

 

Andmetics Wax Strips

Andmetics Wax Strips

Die Lernkurve und die glatte Haut

Den Ruck eines Pflasters beim Abreißen kennen wir alle und genauso muss man sich auch das Ablösen des Kaltwachsstreifens von der Haut (und im Idealfall mit den Härchen). Klar, auch dabei gibt es eine Lernkurve und meine dauerte zwei Kaltwachststreifen, die übrigens bei Andmetics etwas stabiler sind, als solche, die ich bisher verwendete: Ein Fakt, den ich sehr begrüße, denn die festeren Kaltwachsstreifen lassen sich, so finde ich, besser und effektiver abziehen. Aber nun zurück zu meiner Lernkurve: Wichtig ist es, dass der Kaltwachsstreifen, es sind immer so Doppelhälften, gleichmäßig auseinander gezogen wird. Jede Hälfte drückt man fest auf die gereinigte und trockene Haut, nachdem man den Streifen gut platziert hat. Anschließend strafft man die Haut und zieht den Streifen mit einem Ruck ab. Es ziept ein kleines bisschen, dafür ist die Haut dann für einige Wochen wunderbar glatt. Nach dem Anwenden der Wachsstreifen gibt es ein kleines Pflegetüchlein, das nicht nur die Haut beruhigt, sondern auch die letzten klebrigen Reste des Wachses entfernt.

Leichte Anwendung der Andmetics Wax Strips

Leichte Anwendung der Andmetics Wax Strips

 

Andmetics und die perfekten Brauen

Auch für die Augenbrauen gibt es die tollen Wachsstreifen, die eine schöne Form ermöglichen. Man geht im Prinzip so ähnlich vor wie bei den größeren Wachsstreifen für die Beine. Lediglich bei der Platzierung muss man etwas penibel sein und selbst, wenn man den brauenformenden Wachsstreifen falsch platziert hat, kann man ihn wieder langsam abziehen und neu platzieren. Jedenfalls sorgen die Andmetics Brow Wax Strips für eine schöne Braue, die zu 2/3 in einem ausgeglichenen Bogen steigt und im letzten Drittel fallend angelegt ist. Die Brauenform wirkt total natürlich und es geht flott und wunderbar als Anwendung für Zuhause.

 

Hier gibt es auch noch einen kleinen Überblick über das Andmetics Sortiment:

 

Die unterschiedlichen Andmetics Produkte sind perfekt für die jeweiligen Körperregionen geformt und lassen sich daher gut platzieren.

 

* Andmetics Body Wax Strips

* Andmetics Lip Wax Strips

* Andmetics Brow Wax Strips

* Andmetics Hemp Oil Wax Strips

* Andmetics Bikini Wax Strips

* Andmetics Initmate Wax Strips

* Andmetics Hair Removal Cream

 

 

Sogar für Herren gibt es im Andmetics Sortiment einiges:

 

* Andmetics Brow Wax Strips

* Andmetics Ear Wax Strips

 

Nach und nach werde ich mich weiter durch das Sortiment testen und ich muss bisher sagen, dass ich total zufrieden mit Andmetics bin. Großes Lob an das tolle Andmetics Team. Für mich sind die Produkte eine echte Alternative zum Kosmetikstudio.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..