Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set

Inspirationen für den Muttertag mit Notino

Reisen

Abgesehen von dem üblichen Flieder oder den Blumen bin ich jedes Jahr auf der Suche nach einem passenden Muttertags-Geschenk. Vielleicht geht es euch so ähnlich und so habe ich mich bei Notino inspirieren lassen und zeige euch ein paar Vorschläge. Werbung/ PR Sample

Was hat es aber nun mit dem Flieder auf sich? Mein Papa hat immer von einem Flieder, der von den Nachbarn gestibizt war berichtet, als wir dem Muttertag näher und näher kamen und diese kleine Anekdote blieb mir einfach in Erinnerung. 

Bei solchen Anlässen darf es schon mal etwas Luxus aus Frankreich sein, wie zum Beispiel etwas von Dior. Toll finde ich die Dior Forever Natural Nude Foundation, die ein unglaublich natürliches Finish zaubert. Die leicht flüssige Textur lässt sich sowohl mit einem Schwämmchen oder auch mit einem dicht gebundenen Pinsel ganz leicht einarbeiten und sehr gut verblenden. Mir gefällt der Pumpspender sehr gut und auch das Design des Flakons ist natürlich wie bei Dior Produkten sehr klassisch und edel gehalten. Perfekt für ein Geschenk, wenn eurer Mama so etwas gefällt. Die Deckkraft der Foundation würde ich als leicht bis mittel bezeichnen und die Deckkraft lässt sich aber recht gut aufbauen. Toll finde ich das Finish, das sehr natürlich bleibt und den Teint schön ausgleicht. Ich habe übrigens hier die Farbe 2,5 N.

Dior Forever Natural Nude Foundation
Dior Forever Natural Nude Foundation 2,5N
Dior Forever Natural Nude Foundation 2,5N
Dior Forever Natural Nude
Dior Forever Natural Nude

Auch von Bobbi Brown gibt es immer wieder tolle Sets, die sich super als Geschenk eignen. Ich darf euch hier das Sun-Kissed Skin Set zeigen, das neben der Smokey Eye Mascara (Miniatur), dem Long-Wear Cream Shadow Stick in Golden Pink (Miniatur) und der Vitamin Enriched Face Base (Miniatur) auch einen Bronzer in Golden Light enthält. Das Set kommt in einem hübschen Toiletttäschen aus hochwertigem Leinen. Zudem ist der Preis für das Set wirklich sehr moderat, wenn man bedenkt, wie lagen man selbst mit Miniaturen auskommt. 

Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set
Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set
Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set
Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set
Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set Bronzer
Bobbi Brown Sun-Kissed Skin Set Bronzer

Der Golden Light Bronzer ist übrigens Butter weich und lässt sich auch sehr rasch und gut verblenden. Er ist ein wenig rötlich gehalten und geht sanft ins Terracotta. 

Mittlerweile habe ich durch Notino schon bei zwei Workshops mit Bobbi Brown mitgemacht und ich habe so viel davon profitiert. Das erste Mal ging es um den perfekten Teint, während es sich das letzte Mal um Smokey Eyes drehte. Mit den Long-Wear Cream Shadow Sticks von Bobbi Brown zaubert man im Handumdrehen ein Smokey Eye mit einem tollen Ergebnis. Zusätzlich dazu macht es Sinn, wenn man sich für den Notino Newsletter einträgt, um solche gratis Aktionen nicht zu verpassen. Bei meiner Bestellung war zudem auch noch ein kleines Bobbi Brown Set dabei, das es zu den Bobbi Brown Produkten dazu gab. Also haltet die Augen offen nach solchen Goodies. 

Bobbi Brown Goodies bei Notino
Bobbi Brown Goodies bei Notino

Für den Sommer liebe ich aquatische, frische Düfte. Am liebsten mag ich welche, die Wassernoten und Zitrus vereinen. So bin ich auch bei CK One Summer gelandet: Das ist eine Limited Edition von Calvin Klein, die jedes Jahr für den Sommer gelauncht wird. Bereits seit 2006 warte ich jedes Jahr sehensüchtigst auf die jeweilige Sommerversion des Klassikers CK One. Heuer trifft Grapefruit auf Wassernoten, mischt sich mit Pfirsich und weißen Hölzern und erweckt so den frischen Duft eines Morgens direkt an der italienischen Mittelmeerküste. Vielleicht mag eure Mama solche Düfte … wer weiß? 

CK One Summer 2021
CK One Summer 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..